Cooles spiel ? (DBZ Tenkaichi Tag Team)

ist das spiel gut oder nicht ?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 14:55 von Yu-Gi-Oh-kartenspieler

6 Antworten

das spiel ist genau so zu steuern wie auf der ps2 also wie DragonballZ Budukai Tenkaichi3 und erstmals in der Tenkaichi reihe können 4 spieler gleichzeitig spielen also immer 2 vs 2 muss man aber nicht man kann auch 1vs1 2vs1 also wenn du DragonballZ auf der Ps2 gerne spielst dann wirst du mit dem psp spiel mit der steuerung kein großes problem haben also ich finde das spiel einfach nur GEIL

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:37 von Habyzuogu

da hast du recht macht total fun

Antwort #2, 01. August 2011 um 13:09 von chriszocker97

Das Spiel ist sau guuut!
Für die Psp konnten die es net besser machen können wirklich gut
aber es ist auch ziemlich leicht, ich meine die Kämpfe..
Bei jedem Kampf ist mein Leben in prozent 98-99% voll...

Antwort #3, 02. August 2011 um 07:50 von Goku18

das spiel ist wirklich sehr gut ich habe mir es gekauft und ich bin sehr zufrieden

Antwort #4, 03. August 2011 um 15:22 von Yu-Gi-Oh-kartenspieler

das spiel ist wirklich sehr gut ich habe mir es gekauft und ich bin sehr zufrieden

Antwort #5, 03. August 2011 um 15:22 von Yu-Gi-Oh-kartenspieler

hammer geil

Antwort #6, 28. September 2011 um 17:57 von vegeta619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)