3 grüne Wächter ( für Challenge Galaxien ) (Super Mario Galaxy)

Wo kann ich denn die 3 Wächter für die Challenge Galaxien finden.
Habe bisher 2 gefunden, einen in der Sandinsel Galaxie und einen in der Kampffelsen Galaxie. Und wo ist der dritte ? Hilfe !

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:21 von ann-kathrin

3 Antworten

Schwimmland-Galaxie:

der geheime Stern.

Findest du in der Röhre auf dem Grund der riesigen Wasser-Kuhle. Doch zuvor musst du mit einem Wasser-Torpedo die Gitterhülle um der Röhre kaputt machen.

Dann musst du einfach noch versuchen, an den grünen Stern ranzukommen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:41 von joietyfull64

joietyfull64 hast du Galaxy das wusste ich nicht!

Antwort #2, 11. September 2011 um 18:35 von gelöschter User

Ich habe so gut wie jedes Mario-Spiel. Guck doch einfach mal in die Foren von den Spielen, die du kennst und guck da mal in den hinteren Tipps nach (oder einfach mal in mein Profil und da unter "Beiträge" oder so). Da kannst du ein paar Tipps von mir zu ganz vielen Spielen sehen. Die meisten zu Super Mario Sunshine, NSMB und noch ein paar andere. (Ein Tipp ist leider falsch, was ich erst hinterher bemerkt habe. Der ist von Wario Land für GBC aber ich hoffe nicht, dass das jemand für voll nimmt^^.

Antwort #3, 12. September 2011 um 16:29 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)