Amok in Multiplayer! (Halo Reach)

Hi Leute,
ich wollte mich an den erfolg 'ein neuer herausforderer' ranwagen.
Also ich muss an einem Tag alle täglichen Herausforderungen schaffen. Bis jetzt fehlt mir nur noch die letzte, also die vierte. Die lautet 'Amok: Einen Amok in der Multiplayer-Spielersuche verdienen'. Tja die vierte ist mit abstand immer die schwerste, ich schaffs einfach nicht. Könnt ihr mir helfen: Welcher Multiplayer-Spielmodi oder welche Technik ist am einfachsten das zu schaffen, 10 leute umzubringen (leider nicht Feuergefecht)...

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:26 von Link37

8 Antworten

living dead...

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:21 von gelöschter User

hab noch nie living dead gespielt, jetzt zum ersten mal, macht echt bock, bin bei acht gestorben aber ich mach weiter ...
danke für die schnelle Hilfe Watson ;)

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:02 von Link37

grifball geht auch recht einfach wenn du das halbwegs gut kannst

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 17:21 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Für Grifball ist mein Internet zu schlecht ^^, d.h. eine halbe sekunde verzögerung und du bist ... trotzdem danke für die antwort :)

Living Dead gabs kleines Problem, als ich 10 kills hatte wurde ich nach 1 sek. gekillt, sagte nur Höllenwächter sonst nichts mehr obwohl ich sogar extra nachgeschaut habe das man durch living dead die herausforderung machen kann, tja angeblich bin ich wirklich danach zu schnell gestorben ... naja ich las mal meine xbox ausgeschaltet und probiers später noch mal mit mein kumpel ^^

also danke für die hilfe
und viel spaß noch beim zocken :D

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 17:44 von Link37

hmm wenn der höllenwächter sagt hast eigentlichn amok denn was der ansagt ist doch nur was du schon bekommen hast

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 18:36 von NeuRegiment

BTB + Sniper = Amok und mehr

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 20:54 von Hyozanryu

wenn du des wirklich machen willst in living dead campen z.B. bei Swordbase beim lift

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 20:57 von TheKiller99

nochmals Danke für die Hilfe,
also ich hab es nicht mehr versucht einen Amok hinzubekommen ...
Ich habs dann morgen mit den neuen Herausforderungen versucht, den Erfolg zu bekommen.
Die letzte Herausfor. war: 1000 Kills in Feuergefecht: Außenposten.
Also nur etwas Ausdauer war hier gefragt ^^
Erfolg erledigt ...

also dann hauts rein leute ;)

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 16:15 von Link37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)