Neuer Mod? (BF 3)

Hey hab gehört das es so n Dino Mod oder so geben soll is das wahr?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:28 von CopKiller1

14 Antworten

was für ein Dino Mod? xD

was sollen da deiner Meinung nach drin sein? ein übermächtiger T-Rex der alle Spieler frisst und man den Rest des Matches im Inneren des T-Rexes seine Organe zerballert oder was? :D

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:59 von Mr_Haggard

war nichtmal die rede von einem dino map pack oder so? xD

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:11 von theDaigst

Du meinst bestimmt den bearbeiteten Wallpaper mit dem T-Rex :D.
OMG das wäre mal genial wenns so nen Mod geben würde^^

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
YEAH zustimmen für den dino mod

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 18:16 von pingu007008

einen dino sieht man panzer gameplax viedeo in der wüste es ist aber ein spielzeug das ein soldat in der hand hat

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 20:13 von julz95

ja Jonahton "Jono" Miller hat den Dino in der hand glaub mal die tochter hat ihn den geschenkt weil da so ne mädchen stimme kommt wo er mit dem rumfuchtelt

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 20:38 von xX--Ezio--Xx

Ehm kann ja sein das es einen solchen gibt!
Der zombie Mod kam ja in blops sehr gut an!
Und es us mir auch klar das der auch n Spielzeugdino dabei hat aber in blops Tabs auch Anzeichen von dem Zombies bzw. den sehr ähnlichen Blutspuren !
Und hab King Kong (is etwas älter)und da muss man auch Dinos abknallen und is voll geil!

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 21:37 von CopKiller1

Also, es war so: 3arc hatte mal eine Umfrage an Spieler gemacht, die Black Ops nicht haben, und warum das dann so war. Die häufigste Antwort war: "Because there are now Dinos" (Weil es keine Dinos gibt) (Als scherz) Nun, das hat DIVE mitgekriegt und daraufhin dieses

http://www.gamersbin.com/attachments/f15/4578d1...

Bild erstellt, als kleine Parodie darauf sozusagen. Aus dem selben Grund war der Spielzeugdino im Thunder-Run Gameplay zu sehen.

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 00:07 von 1207Hunter

copKiller1 King Kong ist auch nicht Battlefield! was wär das für ne Rotze wenn Bf3 aufeinmal zu einem King Kong Spiel oder Turock oder wie die ganze scheiße heißt wird da würde ein Zombie mod eher passen da das Realistisch(er) ist als irgendwelche seid 100Mrd. von Jahren ausgestorbenen Tieren

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 08:29 von Mr_Haggard

1. Mir is klar das king Kong kein Bf is !
2. N Zombie Mod können sie ja aus rechtlichen gründen vieleicht noch machen!
3. 100mrd.?
Das von 1207Hunter klingt logisch!
Ah und das klingt wieder nach den Amis die so suchtis sind und so dumme antworten geben müssen und es heißt dice und mich dive soweit ich weiß
Und @Mr_Haggard bist du irgendwie aggressiv oder wie wenn es n solchen Mod gegeben hätte dann hätte dich niemand gezwungen ihn zu zocken denn ich fand früher denn Zombie Mod auch kake'

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 15:16 von CopKiller1

Ja bei den Dino mod sitzt man auf nen T-Rex und zerstört man die feindlichen Panzer!
Is doch ganz klar!
kleiner Scherz!

Battlefield 3 wird so real sein wie möglich! (ohne T-REX)

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 16:32 von Pauley-3323

Ja klar Story und mp aber es kann ja n Fun Mod geben da es in bfbc2 nur dem onslaught Mod der auch nicht so super war !

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 17:12 von CopKiller1

ich würde einen überlebens dino modus ganz cool finden, aber das passt nicht in battlefield.
Wir können ja ne abstimmung machen wer will einen t-rex als endboss haben oder einen überlebens dino modus(dlc)?

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 19:32 von pokestarwarsfreak

Story und mp wie immer aber dann so n Überlebens Mod mit Dinos währe schon geil aber das Problem wegen dem t Rex is das wenn er so n fetten Lebensbalken hat sieht das scheisse aus und wenn noch weiß man nich wann als er verreckt! Bei so kleineren wie Raptoren das währe geil

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 21:47 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)