Gibt es einen Trick, den Laderaum schnell zu füllen? (Die Sims - Mittelalter)

Ich schicke meinen Händler gern auf 3 Reisen auf einen Schlag und es dauert ewig, die 150 Pflanzen, Erze, Fleischstücke u.ä. einzeln aus dem Inventar in den Frachtraum zu verschieben. Gibt es einen Kniff, die jeweilige Produktart auf einmal zu transportieren?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:33 von elkehz

2 Antworten

Naja, ich weiß jetz nicht ob du die einzeln (also 1e Pflanze, 2 Pflanzen, 3 Pflanzen, 4 Pflanzen,...) auflädst oder so, denn dafür kannst du auf die 150 klicken und dann die 150 Pflanzen auf einmal in den Laderaum ziehen.

Aber dazu hätte ich jetzt selbst mal eine Frage:
Ich fahre ständig zum Handeln wo hin, z.B. nehme ich 3 stabile Lauten (oder so) nach Nachlässingen, oder einen Stab des Wächters nach Luxin mit, dann komme ich nach einer halben Ewigkeit zurück und nichts wurde in irgendeiner Weise umgetauscht. Woran liegt das?

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 12:30 von N-I-C-9-9

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Sorry, ich habe Deine Frage erst heute gelesen - Falls Du es noch nicht selbst herausbekommen hast: Du hast die Handelsbedingungen "verdreht" gelesen. Das, was Du mitgenommen hast, ist das Produkt, was man in dem Land bekommt!
Also z.B. nach Luxin 2 Holz mitnehmen - dafür gibt es extravagante kleidung.

Antwort #2, 18. September 2011 um 09:06 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)