Riesen Gegner (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ej leute im interview und dragonball wiki wurde bestetigt das es viele grosse gegner geben wird dann wurde mal gefragt was des alles fuer riesen sein koennen z.b hildegarn die affen slug und so weiter und dann ist mir kuerzlch eingefallen das in den gt folgen auch einpaar riesen vorkamen z.b dieser rote riese wo dann am ende ein roboter war oder der typ wo ein dragonball in seinem zahn steckte also wenn es die auch noch geb in der story dann wer ich sprachlos

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:44 von gelöschter User

6 Antworten

cool das dir das mit gt aufgefallen ist. hab ich vor 2 wochen auch gedacht :) hoffetnlich stimmt es auch. aber das tollste ist : aps letzten endgegner dann bebi als goldener ozaru( apso der goldene riesenaffe) und des ist sehr wahrscheinlich weil ja gt bestätigt wurde.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:48 von kshitij

also ich zähle mal auf wer es so sein wird/könnte

Gohan, Hidlegarn, Vegeta, Janemba, Slug, Beby Vegeta Wehraffe, Turles Wehraffe, Dr.Willow, Qixinglong, Luud, Zoonama


die könnte ich mir gut vorstellen manche von denen gibts ja schon vegeta und janemba

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:47 von Johnny65

also du hast 11 von 15 aufgezählt immerhin, respekt

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 17:54 von kshitij

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
naja die sind mir grad einfach so in den sinn gekommen ich kenne noch mehr die sind aber in DB und da es kein DB gibt habe ich die nicht einbezogen es könne aber auch sein das Spike auch paar bossgegner nimmt die garnicht so riesig sind könne ja möglich sein wie z.B. Rirudo der ist ja nicht riesig aber klein ist er auch nicht vieleicht machen die ihn bischen größer wer weis das schon ^^

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 18:17 von Johnny65

wer sind die letzten 3?die du aufgezählt hast , meine ich

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 10:45 von BurnBust

google doch einfach

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 11:22 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)