Ich glaub ich mach was falsch... -.- (MGS Peace Walker)

Also leute , folgendes problem (probleme)[bitte erst lesen befor ir haten wollt xD] :

1.Könnte mir wer verraten wie ich die 49 Spec-Ops mission kriege?

2.Wie krieg ich die muskete? ich hab schon mehrfach gegen diesen drachen gekämpft und auch S bekommen aber ich versteh nicht so ganz wie das mit dem körperteile abschießen gemeint ist. Bevor bei dem irgendwas abfällt, klatscht ihn meine CG an die wand oder er pennt ein.Obwohl das mit der Husch Puppy bei mir 15 min gedauert hat bis der gepennt hat (hab keine schlaf granate)

3. Ich versuch schon seit knapp 20 Std. von dem Cocoon die panzerung für meinen ZEKE zu ergattern aber egal ob ich ihn auf Stufe 1 oder 2 besiege (spezial hab ich noch nicht), ob ich die panzerung auf 100% oder 0% lasse ich hab noch nicth einmal panzerung bekommen :/.

4.Wenn ihr noch lust habt könnt ihr mir noch verraten wie ich diese besonderen waffen finde (nach lust und laune xD)sowas wie die fulton CG oder die schlaf granate

Vielen dank fürs zuhören und ja ich weis die fragen wurden alle schonmal (bestimmt) gestellt und ich hab mich auch da durchgelesen aber bin bisher nicht daraus schlau geworden. LG, Johnny

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:48 von JohnnyCool1142

11 Antworten

1. Hat dich erledigt! zu "1." nicht antworten!

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:52 von JohnnyCool1142

2. du musst rathalos nur sehr oft machen.
ignorier leute die sagen du musst etwas kaputt machen, einfach nur töten oder einschläfern.
is extrem selten, aber eigentlich auch gar nicht so toll.

3. pech. nochmal machen

4. spezial ops auf S schaffen

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 15:59 von gelöschter User

danköö, mach mich sofort an die arbeit :D

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:04 von JohnnyCool1142

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
:D

zu 4.: kann dir leider nicht genau sagen welche spezial ops.
kannst mal googln "metal gear pecaewalker weapons (unlock)" oder so was :D

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 16:06 von gelöschter User

aber trozdem noch eine frage, muss ich beim cocoon nun die teile zerstören oder heile lassen um die panzerung zu krigen?

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 16:06 von JohnnyCool1142

boa... ich hab das spiel schon ein halbes jahr nd mehr gezoggt :D
wenn ich mich recht erinnere weiß ichs nicht mehr.

lol

ne ichg laub du musst zerstören würd ich sagen

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 16:10 von gelöschter User

hm, ich mach das ding einfahc nochmal 20 mal fertig, 10 mal so 10 mal so xD

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 16:15 von JohnnyCool1142

ich kann dir das alles beantworten:
1. egal, weißt du ja schon^^
2. ich hab es unter kurztipps, neulich erst mit veröffentlicht bei monsterhunter fullguide, man sollte die teile zerstören für ne höhre chance, am besten mit nem schweren mg, bei rathalos gehen linker flügel, rechter flügel, kopf kaputt und schwanzende ab.
wenn du ihn nach den teile zerstören noch einschläferst, ist die chance ziemlich hoch, so ca. 1/3.
3. die panzerung kriegt man von cocoon spezial ganz leicht, von den anderen ziemlich selten, um sachen zu kriegen müssen sie möglichst heil bleiben, am besten 100%.
4. unter tipps und tricks gibt es ne waffenliste, wo man welche bekommt, da sind fast alle aufgeführt, auch cg fultonsystem und co.

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 17:54 von Kryos

keine suppe für dich! >.<

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 18:44 von gelöschter User

danke hab schon^^

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 20:19 von Kryos

jooo is alles richtig was er sachte ... hab alle missionen geschafft und fast alle waffen ...außer z.B m134

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 21:46 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)