Klartext! (Super Smash Bros Brawl)

Wie finde ich Mario im Spiel? :OO















































So mal zu MonsterHunter es ist ja schön zu sehen wie du dich ins spiel rein kniest um besser zu werden :) Aber jetzt mal ehrlich andere Leute zu flamen obwohl du selbst nicht viel besser bist. Ich besiege dich mit irgendwelchen zufalls Charas die ich nicht mal richtig spielen kann z.B. Snake oder Lucas und bezeichne ich dich als Noob oder LOSER nein weil das was mit Respeckt zu tun hat und es ist unsportlich. Also pass lieber auf andere spieler nicht zu flamen nur weil du sie vetl. besiegst. Sonst könnte ich das ja auch mit fast jedem hier machen aber ich mach es nicht. Und zu Ragna ich glaube der würde dich ohne mit der wimpe rzu zucken in Brawl zerfetzen der er auf meinem level ist und evtl sogar noch ein stück besser xD. Also hör auf damit ;)

Danke ich habe fertig

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:49 von gamezogger1993

25 Antworten

ja schon, aber als ich gesagt habe der soll mal ernst machen, hat der mich angemuckt. die frage wurde leder glöscht.

außerdem beleidige ich dich auch net, also warum sollte ich ihn ohne grund beleidigen?

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:52 von gelöschter User

xD ich habe captian wolf mit peach besiegt xD EPIC xD aber du bist klar besser ^^

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 15:53 von OMG-er-hat-Sahne

links oben bei der charakter auswahl.



hab kein bock das alles zu lesen draum frag ich euch einfach mal was ihr eigentlich jez alle gegen mh3 habt?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Weil das einfach groß kotzig rüber kommt :O Wenn einer nun mal nicht besser spielen kann aus welchen Grund auch immer schnauzt man den nicht voll sondern sagt GGS oder hilft ihn mit Tipps geben oder sonst was.

Ich könnte auch sagen jetzt nicht ernst nehmen "Wuhu ich hab dich mit Lucas besiegt jeah ich bin so toll und du nicht" tuh ich nicht weils einen runter zieht ;)
Oder ich sag "meine ice climbers zerstören alles noob" mach ich nicht weils kein sportliches verhalten ist :O
Und bei dir hab ich das schon öfters gesehen das du dich viel viel besser dar stellst als du eigentlich bist :s
Also mach andere nicht runter nur weil du verlierst. Und nimm dir tipps zum Herzen z.b. viel viel weniger rollen :)

Muss jetzt off gehe noch aus ^.^ schaue morgen mal wieder hier rein xD

Ich hab nichts gegen Mh3 aber von mh3 lese ich in letzter zeit nur noch irgendwelche flames xD

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 15:56 von gamezogger1993

^genau monster hunter 3 is ein gutes spiel! xD nein im ernst is doch ...egal was passiert is und so weiter

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 15:56 von OMG-er-hat-Sahne

ein mal hasst du nur gewonnen :o ;D
nein aber du musst bei zb pika oder ganondorf aufpassen die donnerblitz oder bei ganondorf die eine atk
weil du da angreifbar bist und so
übrigens @ olli

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 15:57 von Captain-Wolf

der fand des mit der aurasphären nervig, hat aber selbst nur mariobike eingesetzt. am ende hat der mich angemuckt, das ich ein noob sei der nichs besseres kann als aurasphären zu verballer.
leider werden fragen mit den gründen gelöscht, und die wo ich beleidige bleiben-.-

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 15:57 von gelöschter User

xD jetzt auch schnuppe wollte es nur mal anschneiden ;) Beleidigen nur weil man verliert oder besser ist passt einfach nicht :D

Gillt nicht nur für Mh3 sondern für alle :D

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 16:00 von gamezogger1993

gamezocker, cpt wulf und artezz: gegen euch verlier ich dauernd aber ich sag deshalb ohne grund net zu euch pis?er.

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 16:01 von gelöschter User

ich würd mal sagen lasst mh3 spielen und sein wie er will.
das ist nicht euer problem

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 16:02 von gelöschter User

ich spiele ja eig. nich die beiden meine chars sind eig. lucario falco/n (ka ob mit n) sonic und grad angefangen link sonst machs ich nur aus fun die anderen z.b lucas bei fremden immer mit retungattake die anderen angreifen xD

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 16:02 von OMG-er-hat-Sahne

einigen wir uns darauf dass niemand recht hat und C1221 unrecht hat, und mh3 recht hat, und nur ich hab recht.

@C1221/mh3/sahne: bock auf noch paar runden?

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 16:04 von gelöschter User

artezz: ich machs schon ist net dein probem
(net beleidigend nehmen)

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 16:05 von gelöschter User

ich hab bock

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 16:06 von OMG-er-hat-Sahne

hat noch einer hier bock auf ein paar runden brawln//trainieren?

Antwort #15, 27. Juli 2011 um 16:06 von Captain-Wolf

@mh3:
ich wusste dass so was mal kommt.
ich weiß du siehst es als ob ich dich verteidige in dem sinn dass du es alleine nicht schaffst, aber nimm es als freundschaftliche unterstützung.
auch deinen wunsch hin hör ich natürlich auf.

@sahne: ok ich komm gleich wieder on.

Antwort #16, 27. Juli 2011 um 16:09 von gelöschter User

ne sry, brauch net noch mehr genervte.
ich kämpf erstmal gegen zuffalsgegner

artezz: ne will net das du dich runterziest.

Antwort #17, 27. Juli 2011 um 16:11 von gelöschter User

Sry,war Mittagessen,

Artezz:jo,hab richtig bock zu 4.,aaber why hat keiner recht auser dir und Mh3?

Mh3:Ich hab dich net beleidigt,hab nur gesagt das diese Taktik nervt,aber später als du mich beleidigt hast wurd ich auch Bockig,ich bin ja keiner der 5 Wochen lang schmollt,deshalb entschuldige ich mich aufrichtig,ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an

Antwort #18, 27. Juli 2011 um 16:12 von C1221

ne war schon vergessen.
das mit dem mach mal ernst hat bestimmt auch aufgeregt ^^

Antwort #19, 27. Juli 2011 um 16:17 von gelöschter User

ich entschuldige mich auch.
ich nehm halt keine belwidugungen ernst, sonder schreib einfachmal los.
sry

Antwort #20, 27. Juli 2011 um 16:18 von gelöschter User

@mh3: würd ich nd machen aber danke :)

@C1221: weil ich immer recht hab, und in meinen augen in dieser angelegenheit mh3 (mit dem auraballspam).

ps.: hab raum offen, also wer will ich bin bereit

Antwort #21, 27. Juli 2011 um 16:20 von gelöschter User

ps.: C1221: thread schreibt man so <--- und das hier sind fragen.

Antwort #22, 27. Juli 2011 um 16:21 von gelöschter User

Arteez,wir haben beide einmal gewonnen,es fehlt ein entscheidungsmatch!`.´

Antwort #23, 27. Juli 2011 um 16:22 von C1221

hättest du bock nächsten kampf ernst zu machen?

und dess mit durchfallman:
einer aus meiner klasse hat mit nem typen um 5 euro gewettet das er sich das net traut...er hatte keine 5 euro gekrigt XD lol

Antwort #24, 27. Juli 2011 um 16:23 von gelöschter User

Morgen,bin müde

Antwort #25, 27. Juli 2011 um 18:56 von C1221

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)