Lvl 52 ... (Fiesta Online)

Hi mein 52_er Tank hat jetzt diese Wdh q mit 52 (10 Collzähne) die leider sehr schlecht Droppt dazu auch noch wenig ExP bringt ^^ sind schon 10q aber man würde fürs up schon lange brauchen da man nach kurzer Zeit allein keine Lust mehr hat... Gruppen gibts auch wenig...

Bin guter quester mache auch viele Allein...Aber hat vllt jemand ein paar Tipps z.B. Freunde um hilfe bitten oder so?
oder jmd Jenira der mir helfen kann ^^

Danke im Vorraus sonst mach ich eben nach und nach ;)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:54 von Jossi13

7 Antworten

Du solltest dir schleunigst Leute in deinem lvl-bereich suchen,mit denen du regelmäßig gemeinsam lvln und questen kannst.
Mit zunehmenden Lvl wird das mit dem questen immer schlimmer.
Besonders als Tank wirst du dann alleine sehr,sehr langsam vorankommen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:30 von yugi12

oh ja scheiße dass hätt ich mir selbst denken können xD da rennen ja viele mit gleichem lvl rum ^^ hat ich schonmal aber deren lvl-vergnügen/können hat seeehr nachgelassen(sind etwa 30-39lvl)
Jo weiß ich ^^

danke fürs antworten

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:33 von Jossi13

Wenn du wirklich oft immer alleine spielst,dann würde ich dir wirklich den Jäger empfehlen.
Bis 51 ist das recht anstrengend,aber wenn du das "magische lvl" erreicht hast, wird alleine lvln echt zu einem Traum.
Auf diese Weise habe ich es problemlos,sogut wie fast immer alleine, auf lvl 89 geschafft.
Und das beste ist,dass du nicht mal sonderlich gutes Equip brauchst. Ich hab damals mit meinem Jäger immer mit zweitklassigen +0 Equip gespielt.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:50 von yugi12

Ich mache auf Elga gerade Coll Lizi, wenn du auf Elga bist sagt mir bescheid.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 10:26 von phitu

ne bin nich Elga... mein bogi is leider erst lvl 30 und ich hasse es allein zu spielen aber es gibt ja keinen der mitmacht

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 13:02 von Jossi13

Hab Geduld jossi.
Du musst dich selber vielelicht ein bisschen motivieren.
Mit 51 wird es wirklich deutlich einfacher als Jäger.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 15:50 von yugi12

naja aber dass würde ja mind. n' jahr dauern ^^

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 13:58 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)