Ein paar kleine Fragen. (Solatorobo - Red the Hunter)

So, ich spiele das Spiel jetzt seit mehreren Tagen, und muss zugeben dass ich es nicht schlecht finde. Allerdings sind bei mir zwei Fragen aufgekommen, über die ich mir gerade den Kopf zerbreche.
Erstens, es würde mich interessieren, ob es nach dem Ende der Story so eine Art New Game+ gibt, also wo man dann nochmal mit den Details vom alten Spielstand starten kann. Und als zweite Frage, ich habe schon oftmals im Spiel von einer Insel gelesen, die aber noch nicht bei mir ansteuerbar ist. Prairie heißt die. Gibt es die im Spiel, oder wird sie nur erwähnt, um des Namens willen? Würde mich über Antworten freuen.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 15:59 von Remixer

3 Antworten

Ich habe das Spiel durchgespielt, aber so eine Funktion ist mir nicht aufgefallen. Hab aber auch schon davon gehört, das es so etwas geben soll. Ich werd mal kurz nachschauen...Gefunden! Wenn du das Spiel durch hast, wähle einfach neues Spiel und schon geht es von neuem los!

Jetzt zur zweiten Frage: Nach Prairie kann man nicht fliegen, es gibt aber mehrere Personen und sogar eine Gruppe Himmelspiraten, die von dort kommen.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

MfG
HollowLuigi

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 19:09 von HollowLuigi

a) Hättest du einfach mal Tipps+Cheats durchgesehen, hättest du dir die Frage selber beantworten können.

b) Das was Luigi schreibt stimmt (leider), es kommen aber momentan wöchentlich neue Quests raus, vielleicht gibt es ja mal eine, die einen Ausflug dorthin erlaubt^^

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 19:51 von Lufia18

Ersteinmal danke für die Antworten.
@Lufia18, dass ist mir kurz danach leider auch aufgefallen. Wohl etwas kurzsichtig gewesen. Oder besser gesagt, war zu faul mir die Kurztipps durchzulesen. Was solls.
Achja, und meine zweite Frage hat sich jetzt durch ein paar Recherchen von selber gelöst, ich weiss jetzt was es mit Prairie auf sich hat.
Das Spiel ist anscheinend eine Art Nachfolger des PS1-Spiels Tails Concerto. Dort war die Spielregion Prairie, und Waffle war der Hauptcharakter. Das ganze sollte also nur eine Referenz darstellen...
Das selbe gilt anscheinend auch für Mamoru, den Typen vom Katastrophenschutz, der aus Nippon kommt. Der hatte auch sein eigenes Spiel...

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 18:28 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Solatorobo - Red the Hunter

Solatorobo - Red the Hunter

Solatorobo - Red the Hunter spieletipps meint: Fest für Anime-Liebhaber: Knuffige Tiermenschen, fliegende Inseln, Luftschiffe und Roboteranzüge bilden die Kulisse für das Abenteuer über den Wolken. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Solatorobo - Red the Hunter (Übersicht)