An das Spieletipps-Team (Dungeon Explorer)

Als ich versucht hab einen Tipp für dieses Spiel zu verfassen und auf Vorschau (oder Speichern) geklickt hab war alles weg. Wie kommt das, weil ich hab 30 min. gebraucht um ihn zu verfassen da er lang war.

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 18:31 von Nummer-XIII-Roxas

3 Antworten

Die vom Team lesen hier des net glaub ich. Du musst denen schon ne Email oder so schreiben...

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 15:55 von forgedelver

ich würde dir raten den text ersmal im word zu schreiben und abzuspeichern. dannach musst ihn nur noch aus deinem word in das feld kopieren und es geht nicht alles verloren wenn es nciht klappt.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 10:58 von Velkan

die vom spieletippsteam lesen den beitrag erst. wenn er ok ist, stellen sie ihn rein. man kriegt dann eine e-mail.

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 15:43 von Riuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)
* gesponsorter Link