Sims beruhigen/bändigen (Sims 2)

Ich tue mir total schwer die Sims zu beruhigen, bändigen oder zu trösten. Ich klicke meistens die falsche Funktion an. Am Anfang wurde ja noch angezeigt, was man anklicken soll, aber nun... leuchten alle 3 Funktionen auf und ich muss schnell entscheiden mit welcher ich weiter komme. Und meistens erwische ich die falsche!
Ich versuche darauf zu achte, was die Sims wollen, aber meistens deute ich es falsch.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 18:32 von gelöschter User

4 Antworten

das ist ziemlich schwer zu erklären aber ich hatte das gleiche problem und hab dann ganz genau auf die bewegungen der personen vor mir geachtet und konnte das dann irgendwann in verbindung bringen...

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 19:59 von maus94

Ich habs endlich heraus gefunden. Hat bisschen Mühe gekostet, aber ich habs.
Bei Wütend: wenn man Feuste zum Kapf bereit sieht auf Betteln tippen; eine Hand gerade ausgestreckt => anschreihen; beide Hände in die höhe => beruhigen.
Bei Traurig: wenn beide Arme zum Umarmen ausgestreckt werden => umarmen; bei weinen => auf die Blume tippen; beide Hände verschränkt direkt am Körper => aufs Smiley tippen
Beim Bändigen: hängen beide Arme runter => aufs Stop Schild; beide Arme seitlich in die Höhe angewinkelt => helfen;
Flirten: Oberkörper nach vorne gebäugt => küssen; Oberkörper leicht nach hinten gerichtet => posieren; Hand ans Ohr => singen

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 17:38 von gelöschter User

Und was muss ich bei AufMuntern machen?

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 11:27 von ManUnited

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hab schon gefunden

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 11:32 von ManUnited

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link