2 kleine fragen :) (Harvest Moon)

hey ich muss noch mal schnell was fragen:9
also irgendwo hab ich gelesen dass man sich mit dem erntewichtel beta anfreunden soll was bringt mir das ? oder bringt es überhaupt was ?
und 2. außerdem stand da dass man gemeinsame mahlzeiten mit seiner familie machen soll. muss ich denen einfach nur was kochen und denen geben oder so richtig am tisch essen ?
danke schon mal :))

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:10 von Lizzmaus

4 Antworten

1.also direkt sich nur mit beta anfreunden bringt nicht so richtig was, aber es ist ja so, dass umso mehr erfahrung ein team hat umso teurer wird es es einzustellen, wenn man die kosten senken will, kann man sich mit den mitgliedern aus dem team anfreunden, jedes der teams mag gleichfarbige gräser, aber alle geschenke bringen immer nur 1FP,da gibt es noch was, wenn du dem erntewichtelbaby 250 geschenke gegeben hast wächst dein bestand an geld und medaillen, denke aber nicht so hoch
2.also am tisch so richtig mit ihnen essen kannst du nicht, du kannst ihnen also nur was kochen und dann schenken, nur zu, ich denke es waren zu bestimmten feste und bei geburtstagen, isst du am tisch mit ihnen

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:28 von Horizon

asoooo :9 okay danke

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:43 von Lizzmaus

gern geschehen;)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:46 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also wenn du willst,dass deine Familie zusammen am Tisch was isst, dann musst du am Geburtstag von dir, deiner Frau oder deinem Sohn um 6 pm in dein Haus gehen. Bei mir stehen dann Kuchen und Pfirsichsaft auf dem Tisch. Dann musst du zu deiner Frau gehen und A drücken. Sie fragt dich, welcher Tag heute ist:
Mein Geburtstag
Dein Geburtstag
... Geburtstag (von Kind)
Du musst dann natürlich das richtige auswählen und dann esst ihr was. Leider kann man nicht sehen, wie ihr am Tisch sitzt.
Man kann glaube ich auch den Hochtzeitstag feiern, da bin ich mir aber nicht so sicher.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 18:03 von sandyvicky98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)