Anhilation Mappack Release Uhrzeit! (Black Ops)

Hallo,

kann mir wer sagen gegen wieviel Uhr das neue Mappack rauskommt?!
Bzw. kennt jemand sonst so die üblichen Zeiten?


Vielen Dank.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:21 von KiLLa_IshaK68

10 Antworten

24:36 23sek

hast du denn keine gedult?

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:26 von DevilForce

der store wird eh zusammenbrechen und von daher isses doch auch egal
ich versteh nicht wie man 15€ so fehlinvestieren kann...

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:42 von aggroshifter

ja man ich auch
bei mir geht der store jez schon nicht :D
psn auch net -.-

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 17:00 von DevilForce

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Was geht euch das an, wenn ich mehr Geld habe als ihr?
Die einen holen Drogen, die anderen täglich Schuhe und ich hol mir die Map und gut is du boon

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 17:50 von KiLLa_IshaK68

wow
du hast 15€
bist reich jez
ich verschwende mein geld net wegen so welche sachen

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 18:01 von DevilForce

Aber echt, wer so viel für Map packs ausgibt lässt sich wohl noch für Ebooks abzocken :D :D

Alter schwede für 15 euro kriegt man das spiel ja mitlerweile...

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 18:19 von webshego

ich kauf mir des mappack net weil die maps schlicht und ergreifend 1.schei** sind
2. zu viel kosten
3. endet fast jedes spiel auf diesen maps mit der zeit und nicht wegen punkten
4.wenn ich sie mir hole dann share ich sie mir von meinem cousa
5. sind die maps die am anfang dabei sind eig immer die besten(die aus mappacks sind teilweise maps die sie schön für das spiel entwickelt haben die sie dann doch nicht genommen haben und jetz einfach recikeln(100% falsch geschrieben). sop wie die map zoo es war schon im gespräch ob die map nicht standart dabei sein soll aber die war zu "schlecht" und jetz einfach bissel bearbeitet und raus das ding.
einfach nur abzocke

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 19:27 von jeffmysterio96

Das ist fast immer so heutzutage... die Entwickler schnippseln was raus, was schon ferig (integriert) war und verscherbeln das als DLC, und dann noch dieser Preis von 15 Euro, Die machen bestimmt mehr Kohle mit den Maps als mit dem Spiel :D.

Aber gibt ja immer so welche die kaufen xD

PS: @jeffmysterio96 Ja war falsch geschrieben :D haha

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 19:34 von webshego

aber die entwickler machen die preise nicht


Call of Duty - Black Ops: Entwickler hat nichts mit DLC-Preisen zu tunTreyarch, der Entwickler des Ego-Shooters Call of Duty - Black Ops erklärt, warum die Kartenpakete für die Call-of-Duty-Spiele so teuer sind. In einem Interview verrät der Lead Multiplayer Designer Dan Bunting, dass die Preise nicht von Treyarch gemacht werden. Die Kartenpakete für Call of Duty - Black Ops schlugen bisher jeweils mit 1200 Microsoft-Punkten, also umgerechnet rund 15 Euro, zu buche. Das ärgerte viele Anhänger der Serie, die den Preis für die je fünf Karten umfassenden Pakete zu hoch fanden.

"Wir sind lediglich für die Entwicklung zuständig und haben nicht viel mit dem geschäftlichen Aspekt zu tun. Allerdings streben wir danach, den Spielern so viel Gegenwert wie möglich zu liefern", erklärt Bunting. "Wenn man sich die Zahl der Stunden - in manchen Fällen hunderte - ansieht, die Spieler an Unterhaltung geboten kriegen, denke ich, dass das ein unglaublicher Wert ist", erklärt er im Weiteren.

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 23:24 von DevilForce

natürlich machen die die preise nicht - die entwickler bekommen sicher auch nicht mehr lohn und das geld bleibt alles schön beim publisher, also activision stecken

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 23:44 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)