G-rüssi (MH Freedom Unite)

gibt es eine G-rüssi fürn schützen wo man nicht nachladen muss oder gibt es einen juwel dafür?thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:29 von xXBlacksheepXx

6 Antworten

ich bann dich gleich du stelst zu viele fragen XD
ja es gibt juwele bei den rüstungen binn
ichmir nicht so sicher ^^

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:32 von -dark-hunter-

es gibt juwele das man schneller nachlädt aber auch das man gar nich?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:38 von xXBlacksheepXx

doch bei der trainingshallenquest mit plesioth is in der schützenrüssi solche juwelen drin musst nur nachschauen

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx Zocker xD

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 16:46 von xXBlacksheepXx

is das da nicht das piecing das man nicht nachladen muss

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 16:47 von xXBlacksheepXx

jup, die juwelen gibt es.
heißen dauerfeuerjuwelen oder auch sperrfeuerjuwelen
rüssis bei denen man keine juwelen einbauen muss um diesem skill zu bekommen gibt es auch, aber da bin ich mir nicht siche welche genau das sind ^^
ich glaube aber das blango Z die einzige auf g stufe ist.
sonst gibts noch die todesgestank rüstungen, die haben auf jeden fall auto nachladen ;)

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 16:53 von tobbechiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)