Hokage (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo leute denkt ihr es werden auch alle hokagen drin sein im spiel ? weil es heißt ja generations

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:32 von jimini24

8 Antworten

ja die sollten eigntlich drinnen sein anhand den Stages die ich so gesehen habe ... http://www.saiyanisland.com/interact/naruto-shi... :-)

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:38 von dojoal

ich hoffe es :D

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:43 von jimini24

diese stages sind nicht offiziel, diese sind welche die man sich in dem spiel wünschen würde. da steht nämlich wishlist oben.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Die Liste dort ist eine Wunschliste! Einige Stages wurden bisher bestätigt aber vorallem die unteren. Wie z.B die Schildkröteninsel, wo Naruto und Bee versteckt werden sidn eher Wunschdenken, da dies nochnichtmal in Japan ausgestrahlt wurde.

Antwort #4, 01. August 2011 um 12:33 von dbzfreakz

Also ich hab bei nem Bild alle Chars gesehen und da waren alle Hokage dabei :) (mit ihren Leibwächtern)

Antwort #5, 05. August 2011 um 05:13 von freshdom57

und dieses bild wahrs wahrscheinlich wieder dieses fake bild, wo angeblich das bestätigte roster abgebildet ist oder?

Antwort #6, 05. August 2011 um 17:09 von gelöschter User

Ka^^
Aber hier ist der Link zu dem Video wo das Bild war.
ps: Machs auf HD^^

Antwort #7, 05. August 2011 um 22:31 von freshdom57

also ich zitiere hier mal den titel:

"Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm: Generation (Roster is Fanmade(Confirmed)"

also da da fanmade steht, ist es eindeutig ein fake.

Antwort #8, 06. August 2011 um 01:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)