Shivering Isles (Oblivion)

Hi 
Wie gehts das Spielen des Spieles The Elder Scrolls IV Shivering Isles.
Wenn ich das Spiel in die XBox lege fragt er ob ich instLlieren will, Ja , danach fragt er was ich Installieren möchte. Shivering Isles und Knights of Nine  beides angekreuzt. Danach Installiert er, wie kann ich nun spielen ?

Oder ist es so das die daten von shivering Isles auf der Xbox gespeichert werden und dann auf Oblivion übertragen werden ?
Wenn ja, wo merke ich dass und wie komme ich dort hin ? Und wie beginne ich die Quests der neun Ritter.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:33 von joones

3 Antworten

Also die sind installiert und du kannst sie mit der normalen Oblivion CD (CD 1) spielen. Bei SI musst du nach Bravil und da warten (Ca.24), dann bekommst du die Quest. Bei Knights of the Nine musst nach Anvil da steht jemand vor der Kirchi.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:43 von Freddy811

am anfang wenn du oblivion startest dann kommt immer das übliche und dann steht da ein kästchen dort steht drin das es gelenden wird (shivering isle und knight of nine)und dann startest du das spiel und du musst 24h warten dann kommt ein quest der heißt eine seltsame tür oder so dann gehst du eifach der markirung nach und bei knight of nine musst du nach anvil und dort nach so einem prister schauen der steht irgendwo bei der kappele von anvil am tor mit dem must du nur reden dann kommt der quest

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:45 von Micklele

Scheise... Ich habe die normLe CD verliehen...
Und wie komme ich in die neue Welt ?
Achso, gehst du bei shivering Isles durch dieses Portal wo aLle verrückt werden ? Wo du vorher mit so nem Man geredet hast und etwas unterschreiben musstest ?
Wenn ja habe ich das schon mal gespielt ?!
Aber danke wegen der Info und der neun Ritter

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:50 von joones

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)