göttininbaum saat (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab jetz vom erntekönig die saat nun ist meine frage ab wann is der abreise termin nich mehr rückgängig zu machen bzw bis zu welchem punkt kann ich gehen ohne das mein kind geht kann ich ihn pflanzen und von ihr die 5 tage gissen lassen und muss sie dan gleich wen er fertig ist los oder kann ich selbst bestimm wan sie los geht hoffe hab das nich zu komplizirt ausgedrückt

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:34 von TittaKenshi

3 Antworten

also nachdem du den setzling 5 tage lang gegoßen hast macht finn den regenbogen zum überqueren und dann schickt dich die erntegöttin nochmal zum erntekönig und fragt dich ob deine vorbereitungen fertig wären für die reise, das ist dann deine allerletzte chance deine meinung zu ändern und zu sagen das du nicht fertig bist, wenn du sagst das du fertig bist, dann wird dein kind am nächsten morgen losgehen zur anderen insel, du kannst das nicht selber bestimmen

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:42 von Horizon

und wen ich dan sage bin noch nicht fertig kann ich dan einfach so weiterspielen und irgendwan wen ich lust dazu hab zu ihm gehen und sagen hier fertig kann los gehen oder müst ich dan erst alles wieder neu sammeln

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:48 von TittaKenshi

das weiß ich leider nicht, könnte mir vorstellen das es so ist wenn du nein sagst das du nicht bereit bist, das er dich dann immer wieder fragt ob du bereit bist wenn du zu ihm gehst, aber sicher bin ich mir nicht, das ist nur eine vermutung, also würde ich wenn du dein kind auf reise schicken willst lieber gleich ja sagen

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 18:28 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)