HELFT MIR BITTE SCHNELL! die 3 schürfstellen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

tach leuts,

ich bin jetzt in der burg im minental und muss für den boss dort die 3 schürfstellen abklappern um rauszufinden wie viel erz schon abgebaut wurde.
bei farjeths mine hab ich die info erhalten bloss das problem is das in den anderen beiden minen alle tot sind und ich jetzt niemanden nach dem stand der dinge fragen kann!
selbst grimes is tot, was mich wundert weil ich am anfang als ich ins minental kam noch mit ihm gesprochen habe!
und den typen aus der burg kann ich das nich erzählen, der will nur das ich halt noch an den anderen beiden schürfstellen nachfragen soll!
BITTE HELFT MIR!

thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:39 von _Cola_Jochen_

3 Antworten

Ich kann es jetzt nicht nachhalten was du gemacht hast und was nicht. Für mich klingt es einfach so, als hättest du da einiges durcheinander gemacht und der Speilverlauf somit nicht mehr richtig ist.
Mal eine Gegenfrage. Warst du schon in Jharkendar?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:59 von gelöschter User

nein.

wer ist Jharkendar und wo ist er?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:00 von _Cola_Jochen_

Das ist kein ER, sondern die neue Spielewelt des Addons. Du musst dazu mit den Wassermagiern bei den Pyramiden reden und einige Quests machen.
Solltest du ins 3 Kapitel kommen, werden einige dieser Quests geschloßen und du kannst sie nicht machen und somit nur mit Cheats oder so, durchs Portal gehen können.
Solltest du zuvor Gothic 2 ohne Addon gespielt haben, dann vergiss Gothic 2 total und denk einfach dass ist ein ganz anderes Spiel. Wenn du alles zusammen hast, sodas du also durch das Portal gehen könntest, dann ist es egal ob du erst nach Jharkendar gehst oder erst ins Minental. Nur bis dahin, solltest du nicht ins Minental gehen, zumindest nicht die Quest im Minental erledigen. Rein gehen kannst du, aber nicht die Quests erledigen. (Insbesondere die Schürfstellen).
Habe deine PN erhalten, danke. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)