Spiel geht mal WIEDER nicht! (Sims 3 - Lebensfreude)

Soo langsam reicht es mir das ist jetzt schon das 2 mal das ich probleme mit lebensfreude hab ich kann meine sims nicht mehr anwählen außer nur noch meine tochter aber die 3 erwachsenen haben nicht mal ein bild mehr wer kann mir jetzt mal wieder melden?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:43 von gelöschter User

5 Antworten

Soo und jetzt gehts ab..Wenn die Hersteller zu dumm sind für ein Spiel herstellen sollen sie es lassen..Ich kauf doch verkackter hu*endreck wo total verbugt is mir reichts ich schieb das spiel den hersteller gewaltig in ihre dre**sfre**e rein man 34€ umsonst man es regt mich so auf andauernd spielfehler nur noch bugs verfi**tes spiel man!

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:45 von gelöschter User

versuchts mit resetsim (vor- und nachname) :)

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 04:26 von Fabienne123

ja gut versuch ich hab aber wenig hoffung

Antwort #3, 02. August 2011 um 13:44 von gelöschter User

ja geht net

Antwort #4, 02. August 2011 um 14:02 von gelöschter User

ähmm sorry aba ich weiß nicht ob das was bringt, was ich da erzähl aba is ja wurscht ;)

bei mir konnte das spiel mit dem launcher nicht mal mehr starten... habs dann unendlich mal deinstalliert und dann wieder insalliert, hat aba imma noch nicht geklappt. mein vater hat mir dann gezeigt wie man das spiel ohne launcher öffnet und seitdem hab ich keine probleme mehr...

bis auf das verloben und heiraten. ich hab beim erstelle eine familie/sim modus gleich so gemacht dass sie zusammen sind und jez kann keiner von beiden dem anderen einen antrag machen >:(

das macht mich wütend ! kann mir jemand helfen?



PS: sorry wegen der frage in deiner frage xDD

Antwort #5, 07. August 2011 um 10:16 von Chrisi156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)