Roxas' Tagebuch (KH 358/2 Days)

Also, hi Leute^^ Ich hab das Spiel jetzt durch und wollt mir nochmal mein Tagebuch anschaun, und wenn ich da "A" drück, kommen da andere Einträge. Ich hab die aber nicht bei allen... wie schalt ich die frei? Und wer hat sie verfasst...?
Danke schonmal für die Hilfe!
~Hika <3

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:46 von hikari-roxas

4 Antworten

Wer sie genau verfasst hat kann ich dir nicht beantworten,aber dafür bin ich mir sicher,dass man im storymodus,wenn man im Menü auf Holo Missionen geht,dass man dann Herausforderungen wählen muss und wenn man die gelben mit 3 abzeichen beendet,dass dann diese Geheimeinträge erscheinen.
Die andere Möglichkeit ist folgende : Bei den normalen Missionen (Die Saix dir mitteilt) muss man doch auch oft Missionsabzeichen sammeln. Es gibt ja die roten und die blauen und dann gibt es noch die anderen blauen(die roten stehen rechts,die blauen links und die seltenen blauen in der Mitte). Man kann sehen ob und welche Abzeichen du sammeln kannst wenn du von Saix auf eine Mission geschickt wirst. Wenn du die seltenen Abzeichen einsammelst wird dann ein neuer Geheimeintrag frei geschaltet. Wenn das nicht klappt,dann weiß ich auch nicht weiter

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 17:23 von nr10

Ah okay. ALso das erste hatte ich vermutet, das zweite erscheint mir plausibel^^ Vielen Vielen Dank, Nr10, und ihc werd jetzt mal versuchen alle freizuschalten...
LG^^

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 15:13 von hikari-roxas

wer sie verfasst hat ? oO na roxas desshalb heist es ja ROXAS tagebuch oder nicht ?

Antwort #3, 05. August 2011 um 00:29 von AnimalmangaGirl

Ja AnimalmangaGirl aber wenn man es durchspielt kommen neue einträge dazu e.e

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:32 von hikari-roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)