Halo Leute ! Pure White Sache ! (Demon's Souls)

Also ich bin im schrein der stürme nicht gestorben und hab alle Demonen gekillt !
Und Trotzdem habe ich nicht Pure White !
Was soll ich machen weil es soll Ja bei Pure White Satsuki kommen als BP aber ist er nicht helf mir !

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 16:54 von crysisxaver

6 Antworten

du hättest es auch so machen sollen wie mit der welt 1 Boletaria.
welt auf scharz setzen, satsuki killen, Primeval Demon und einen boss killen ohne in den nexus zu gehen.

die erklärung war bei deiner frage

"Hallo leute, Ich hab eine frage..nämlich ist es soo das ich das mit der welttendez nicht so hinkriege"

das kannst du ihn jeder welt machen, welt auf schwarz bringen
(in körperform sterben) black phantom npc, primeval demon und boss killen, in der reihenfolge und ohne in nexus reisen. das bringt +7 also somit hast du dann pure wihte.

killt nicht gleich die ganze welt durch, oder ihr könnt weiter killen in dem ihr einen neuen durchgang machen müsst.

also nicht gleich losstürmen wie dieser silber skeleton bei min. 2:30,

es bring euch nur den sicheren tod.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 19:45 von daniel65

also wenn ich einfach in der welt sterbe und als phantom den erzdemon platt mache und dann den bosss hab ich sofort Pure white ?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:19 von crysisxaver

du muss sterben in körperform um deine welt tendenz zu ändern, so das sie ganz schwarz wirt. dazu benötigst du Stone of Ephemeral Eyes je nachdem 5 bis 10 stück. da du ja etwa fünf und mehrmals in körperform sterben musst um es zu erreichen. zwischendurch in den nexus gehen, so das es geädert wirt.

dann ist eine welt auf schwarz und somit erscheinen primeval demon und auch die black phantom NPC.

wenn dem so ist, kannst du black phantom NPC killen gehen, wenn dieser tod ist zum primeval demon killen gehen, wenn auch das erledigt ist zum nächsten boss dieser welt und auch diesen killen.

wenn das alles so gemacht hast, kannst in den nexus und du hast pure white world tendency, klar deine korper tendency ändert sich dabei auch in richtung weiss.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 06:30 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Heyy danke hat geklappt turm von latria direkt auf weiss gemacht richtig guut danke für die hilfe "!

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 11:22 von crysisxaver

so geht es mit jeder welt, klar es sind andere npc black phantoms und die primavel demon sind zu suchen oder mannn sollte wissen wo sie sind, die killen und dann noch einen boss.

fertig und mann bekommt +7 WT

am besten macht man es in den welten nach dem ersten bis zweiten boss, bis auf boletaria muss man das tor in 1-3 geöffnet haben.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 13:16 von daniel65

so habe ich es gemeint:

halt nicht für diese welt, aber es geht hier um die taktik. ist vorallem für welt 2, wegen dem knochebrecher.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 14:03 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)