missionen und aufleveln (Crisis Core - FF7)

SOS ich bin mal wieder fast durch mit dem spiel wollte aber mal alle missionen machen komme aber nicht weiter da ich nicht einen ausreichenden level habe bin so an die 50 schaffe aber die extremen missionen nicht obwohl ich den leichten modus habe und wollte mal jetzt wiessen ob es irgendeine Möglichkeit gibt schneller bzw besser level aufzusteigen.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 17:02 von hidan23

7 Antworten

nein, leveln geschieht ausschlislich zufällig durch die dbw(der einarmige bandit oben links)

ich finde es erstaunlich dass es tatsächlich ein rpg gibt welches ohne erfahrungspunkte auskommt...

wenn du leveln willst, mach die erste trainingsmission und blocke durchgehend,irgendwan levelst du dann

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 18:15 von DJ1138

man sammelt ep sieht man nur nicht

Antwort #2, 06. September 2011 um 14:11 von gelöschter User

nein, es gibt keine ep im spiel, man sammelt nur sowas wie gelt damit dieser einarmige bandit läuft.

eps gibts nicht, leveln ist zufallgesteuert.

das ist scheise, ist aber so

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:53 von DJ1138

bei tipps und spiele stande irgendwo bei kurztipps (mein ich das es bei kurztipps stande) von das spieletipps team das man umbewusst ep sammelt kann sein das es nur bei den missionen ist die nichts mit der story zu tun hat

ps:wen ich aus der schule heute wieder komme kuge ich nochmal dan werde ich es kopieren und dan es euch zeigen

Antwort #4, 07. September 2011 um 07:16 von gelöschter User

Dann ist das FALSCH!

In der spielmechanik des spiels gibts es KEINE EP !

Bei manchen missionen wird der zufallsgrad gebogen, ABER ES GIBT KEINE EP !

Antwort #5, 07. September 2011 um 10:19 von DJ1138

so das ist es war bei missionen hab alles kopiert zitat:Missionen

von: Spieletipps-Team

Die nicht Story relevanten Missionen startet ihr auf Wunsch an jedem Speicherpunkt
Mit der Zeit stehen immer neue Einsätze zur Verfügung
Jede erfolgreich abgeschlossene Mission gibt euch einen mehr oder weniger interessanten Gegenstand
Wichtiger ist aber die Erfahrung, die ihr unbemerkt sammelt, denn auch wenn Crisis Core die Erfahrungspunkte nicht anzeigt und die Stufenaufstiege wahllos erscheinen, ist ein Aufstieg umso wahrscheinlicher, je mehr EP ihr gesammelt habt
Von daher sorgt jede Mission dafür, dass euer Held besser wird
Ist euch die Story zu schwer, solltet ihr einfach ein paar unabhängige Missionen zocken, um EP zu sammeln
Die Missionen sind meist sehr kurz, wollt ihr sie ganz schnell beenden lauft einfach zum einzigen sichtbaren Feind in der Spielwelt, das ist der jeweilige Boss der Mission
Für EP solltet ihr aber auch möglichst viele Zufallskämpfe mitnehmen
Schaut zudem in die herumstehenden Kisten, um Potions zu sammeln

zitat ende noch ein tipp wie man schneller lv up kommt alle materia die man ausgerüstet hat auf perfektioniert haben dan wen 3 gleiche zahlen kommen kann man nur lv up kommen

ps:sorry das es so viel ist

Antwort #6, 07. September 2011 um 13:51 von gelöschter User

das stimmt aber nicht

CHECK ES ENDLICH:

ES GIBT KEINE EP, nur punkte mit denen man die dbw betreibt

UND JETZT SUCH MIR WO IN DER ANLEITUNG DES SPIELSODER IN WELCHEM HILFE-BILDSCHIRM DES SPiels auch nur einmal etwas über ep vorkommt!

sorry, es ist wirklich so!

Antwort #7, 07. September 2011 um 14:16 von DJ1138

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)