Rüssi (MH Freedom Unite)

was ist die nächste rüssi die ich mir machen soll (hab yama tsukami) mit der ich ukanlos und weißer fatalis besiegen kann

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 17:04 von xXBlacksheepXx

8 Antworten

kaiser krone X - promi juwel
ceanataur panzer U- promi juwel
ceanataur armschienen U - meister juwel
ceanataur beinzeug Z- promi juwel
akantor hessian- kunsthandwerjuwel
Jz noch eine waffe mit einem slot, da ein kunsthandwerkjuwel rein und du hast eine sehr geile universalrüstung mit:
hemmungslosigkeit +3,
scharfschwert und
schärfe +1

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 17:11 von tobbechiller

narga rüstung voll aufgebessert
und ausweichen +2, ausweichdist
und juwele nicht vergessen ^^
leufer habe ich
mfg -dark-hunter-

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:12 von -dark-hunter-

kaiser krone woher

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 17:21 von xXBlacksheepXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wie viel verteidigung hat die mischrüstung

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 17:24 von xXBlacksheepXx

keiser krone ist doch logisch vom waffen und rüstuns laden ^^
durch teostra und viel arbeit XD

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 17:28 von -dark-hunter-

sehr viel arbeit ^^
du musst den G stufen teostra(wahrscheinlich mehrmals) machen und brauchst dazu noch ein großes drachenältestenjuwel
aber die arbeit lohnt sich:D
und dieses set haben eig alle mhfu spieler, die rang und namen haben, z.B. dave, akantorex, dragokiller usw ;)
und ich kann dir leider nur sagen wieviel def die rüstung nach ucamulbas hat, also voll aufgewertet mit wahren rüstkugeln.
dann hast du mit panzerkralle und panzeramulett genau 600 def ;)
und auch wenn vor ucamulbas weniger def hat, ist die rüstungen schon aufgrund der fähigkeiten der hammer ;)

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 17:44 von tobbechiller

ich weis aber ich habe die selber und finde die nicht so gut
wegen objektnuzungschlechter ist ein scheiss nach teil
ansonsten ist sie sehr gut ^^

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 17:48 von -dark-hunter-

öhm
ich glaub du redest grad von der kompletten teostra rüssi
also die mischrüssi die ich oben beschrieben hab hat nur hemmungslosigkeit +3, scharfschwert und schärfe +1 :D

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 17:57 von tobbechiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)