cheater (Animal Crossing - City)

wie wird man cheater?

lg

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 17:04 von gelöschter User

13 Antworten

Idem du cheatest!

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 17:07 von gelöschter User

haha, bist du schlau und wie macht mer des?!^^ :D

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:10 von gelöschter User

haha, bist du schlau und wie macht mer des?!^^ :D

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Mit nem cheatmodul das für gamecube funktioniert auch auf wii oder mit nem besonderen kanal für wie homebrowchannel oder so hoffe konnt helfen :D

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 17:19 von Kayleena

was brauche ich für den wii home brew channel und wie installiert man den?

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 17:42 von gelöschter User

ich würd mir das nicht hohlen da es die wii kaput macht

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 17:48 von louis-der-zocker

Pff ka stell ne frage rein

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 17:49 von Kayleena

also ich bin cheater / hacker :) seit 4-5 monaten schon ^^^ja man braucht zuerst den homebrewchannel ambesten du guckst dir in youtube videos dazu an gibt ne menge die helfen dir :=
lg:nadi

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 19:00 von crazygirlnNadi

@nadi könnt ich mal zu dir ich wollte schon immer mal ne stadt von einem cheater sehen (bestiimt ist sie geil)

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 19:26 von louis-der-zocker

ohja, nadis stadt is geil xD hehe ^^

(hi nadi, hier emily xD)

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 20:04 von gelöschter User

butterfly deine ist bestimmt auch geil so viel was du weist hast du bestimmt alles ausprobirt

*hust*ich schleim mich nicht ein*hust*

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 20:32 von louis-der-zocker

zumindest is sie perfekt, aber cheater bin ich nicht xD

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 08:36 von gelöschter User

ich weiß nicht was ich downloadn muss für den home brew channel könnt ihr mir helfen bitte ich habe die 4,3e version





Danke im vorraus

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)