Noch eine kleine frage : S-Rang Abschluss (MGS Peace Walker)

Was ist denn der einfachst eweg einen S-Rang zu bekommen in missionen?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 17:16 von JohnnyCool1142

13 Antworten

du musst folgendes beachten:
-keine verbotenen sachen wie: stealth, schlachtruf oder EM-netz verwenden.
-bei schleichmissionen nicht entdeckt werden.
-niemanden töten (ganz wichtig!) (zerstören von leblosem ist genehmigt.)
-schnell sein(meistens weniger das problem)
-nicht zu häufig nachschubmarker verwenden.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 17:45 von Kryos

gut , sollte kein problem werden und wtf STEALTH? das gibt es auch? lol ich kenn es nur aus MGS von der PS1 :D

danke nochmal

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:53 von JohnnyCool1142

ja stealth gibt es von ner perfekte tarnungmission, die man mit S abschließen muss aber wenn man sie verwendet ist Rang S unmöglich für die mission aber zum rekrutieren ist sie erstklassig.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 17:57 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
stealth gibs in mission 50, die muss man mit Rang S schaffen, heißt sehr schnell sein und kein vorsicht auslösen(alarm sowieso nich, weil sonst is ja eh gescheitert, is ja ne perfekte tarnung mission.)

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 17:59 von Kryos

du darfst kein stealth und bandana verwenden.
sehr gute zeit.
niemanden töten.
kein einziges mal gesehn werden.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 21:05 von gelöschter User

ähhm bandana darf man verwänden ... !

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 21:41 von squareenixfriend

das seh ich aber etwas anders

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 21:44 von gelöschter User

bandana wurd als soziales item eingestuft hab sogar öfter s rank geschafft mit bandana (das nicht den s rank vers...)

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 22:18 von SomaCruse

ja es ist sehr sozial unendlich munition zu haben um noch mehr leute umzubringen

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 22:20 von gelöschter User

xDD ja in Mgs schon^^

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 22:29 von VicBoss

sag das nie wieder...

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 22:32 von gelöschter User

bandana ist sogar pflicht, wenn man bestimmte missionen rang S schaffen will und man darf ruhig gesehn werden wenn es sich um eine kampfmission handelt. (kampfmissionen sind alle wo man auf offenem feld gegen etwas mit lebensbalken im oberen bildschirmbereich kämpfen muss.

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 17:19 von Kryos

stimmt wirklicn z.b. ich versuch dauernd extra op 75 und habe kaum ammo/munition (wegen gatling) und nie stand da das s rank vers... wurde wegen bandana und dann waere patriot auch ein asi item und wenn wurde denn leute das genick bre... (ingame)

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 19:12 von SomaCruse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)