Rubber n? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe was von "rubbern" in den Tipps&Cheats gelesen, finde es jetzt aber nicht wieder? Wie geht das jetzt noch mal genau und geht das auch mit einer Fernbedinung von BigBen, man brauch ja ne zweite oder?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 17:35 von Moldina

1 Antwort

du meinst rubbeln oder? dafür braucht man wirklich eine zweite wii fernbedienung, dann schaltet man sie duch a drücken einfach ein und sie ist auf dem bildschirm als herz erkennbar, dann gehst du mit der über einen bewohner oder tier und bewegst sie auf demjenigen hin und her bis eine melodie kommt und noten, dann machst du das ganze nochmal bis herzchen und die melodie kommen bei der person/tier, ich glaube das es so war das es ungefähr so viel bringt wie ein geschenk, jedenfalls beschleunigt das das herzen bekommen bei den leuten oder tieren(bei farmtieren und haustieren kann man das nur einmal machen, bei allen anderen leuten und wildtieren täglich)

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 18:26 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)