Andere Städte über WiFi besuchen scheitert! (AC Wild World)

Freundescodes ausgetauscht, Internetverbindung hergestellt. Dennoch funktioniert es nicht, mich mit dem Freund zu verbinden, da "etwas Seltsames" verhindert, dass ich aus der Stadt komme. Weiß jemand, woran es liegt?

MfG

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 17:37 von kishin

2 Antworten

Ich erkläre wie es geht:

1) Tausch mit dein Freunde dein Code
2) Dein Freund muss dass Tor öffnen damit du gehen kannst
3) Du musst "Ich will Raus" Drücken dann wird eine Verbindung gesucht
4) Da muss dann stehen es sucht nach Städten oder so änliches wenn dien Freund das Tor aufgemacht hatt muss da sein name stehen dann drückst du auf ihn es verbindet und du kannst zu ihn gehen!


wenn nicht geht hast du ein Fehler bei dein Verbindung oder dein Freund

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 17:40 von killeronur

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
OK, meine letzte Antwort wurde wohl gelöscht, warum auch immer ^^ Also es ist so: Freund öffnet das Tor für WFC, ich suche seine Stadt über WFC, kann sie in der Liste auswählen und starte die Verbindung. Dann aber verhindert "etwas Seltsames" dass ich die Stadt verlasse und der Vorgang wird unterbrochen.
Die Daten stimmen 1:1, es wurde zwei mal kontrolliert, dennoch funktioniert es nicht. Als Grund wird die Fehlermeldung mit einer Ziffernfolge genannt, die mit 8 beginnt... Genau weiß ich das jetzt nicht ^^
Ich entschuldige mich für meine Unfähigkeit xD

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 18:50 von kishin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)