Hi is nich so wichtig (MySims)

aber wen soll ich den heiraten
bite sagt eure meinung (wer ist die schönste )

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 18:43 von pumpi

7 Antworten

heiraten? wie den heiraten ?
kann man überhaupt heiraten ?

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 20:27 von friendlygirl

ja
haben die mir azelt (hier)

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 09:43 von pumpi

heiraten kannst du... du musst nur 10 tage jeden tag eine münze in den brunnen werfen und dich den ganzen tag neben dem stellen den du heiraten willst! (geht glaub ich nur bei den bewohnern... z.B. Maria...) und dann macht der dir nen antrag.
weiß aber nicht ob es klappt, hab es selbst noch nicht aufprobiert

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 09:43 von pumpi

wieviele tage lang soll ich mich den ganzern tag neben den stelln?

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 17:04 von zoella

du musst mit ihn spielen und wenn er sagt er mag dich dann dann meint er du bist cool aber wenn du ihn in brif schreibst dann liebt er dich veleich

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 21:34 von myims007

hää brief schreiben? hallo das ist doch irrgendwie schwachsinn?

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 17:50 von gelöschter User

ja eben außerdem wenn man ein mädchen ist wen soll man da heiraten . da gibst kaum jungs als BEWOHNer !

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 09:41 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)