Ein paar fragen (Driver)

1. wei ist der grafik des spieles

2. wie viele autos bzw. welche autos gibt es in spiel eine liste währe net schlecht

3. wie viel wird es kosten

4. was kann mann alles machen

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:02 von e3ray21

8 Antworten

1. Oben rechts lesen
2. Ich glaube 140 Fahrzeuge
3. Kommt drauf an wo ich wohne in thüringen Erfurt und hier wird es wahrscheinlich 69,99€ am Anfang kosten
4. Rumfahren crashen driften den schifft Modus benutzen...

Zu 3.Keine Liste gefunden

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 22:15 von ilmo

danke wür deine antwort eine liste habe ich schon gefunden es sind 125 lizenzierte autos

Antwort #2, 01. August 2011 um 10:17 von e3ray21

Weist du vielleicht auch wie viel unzensierte wie feuerwehrwagen

Antwort #3, 01. August 2011 um 17:23 von ilmo

leider net aber es sind bestimmt ca. 10 fahrzeuge ich glaub net das das mehrere sind

Antwort #4, 02. August 2011 um 10:00 von e3ray21

Denk ich auch!Ich glaub das spiel wird aufjedenfall besser als die anderen Driver!

Antwort #5, 05. August 2011 um 10:30 von zelda2011

also driv3r hat mir sehr gefallen

Antwort #6, 05. August 2011 um 14:21 von e3ray21

e3ray21 könntest du ma en link mit der liste reinstellen will mir das spiel auch holen und wollte es auch mal wissen thx im vorraus

Antwort #7, 13. August 2011 um 21:31 von bayerfan131313

Antwort #8, 15. August 2011 um 18:36 von e3ray21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)