frage (Skyrim)

also meine frage ist gibt es jetzt eigentlich unendlich drachen oder eine begrenzte anzahl

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:11 von Otti999

4 Antworten

Bin mir nicht zu 100% sicher aber wenn Drachen die Hauptgegner in dem Spiel sind dann wärs ja ziemlich dämlich wenn die ausgehen würden oder also ein klares nein.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 00:08 von Starkiller1997

Ich denke mal schon das es "unendlich" viele geben wird. Hab mal gelesen, das wenn man lange keinen kampf mit einem Drachen hatte, man vom Spiel automatisch in einen Kampf verwickelt wird. Im freien natürlich in nem Dungeon nützt das ja nix xD

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:20 von -Nephilim-

in mini dungeon wo ducken musst kommt bestimmt ein boss drache^^ xD

Antwort #3, 03. August 2011 um 20:49 von Eynis

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich meine es gibt ne begrenzte anzahl da man mit jedem drachen den man tötet ien neues wort der drachensprache erlernt und di auch begrenzt sind aber ich denke und das ist nur ne vermutung das sich auch ein paar in der haupt Quest reihe befinden

Antwort #4, 31. August 2011 um 14:47 von Drachengeburt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)