Hilfe! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Sorry für die ungenaue Überschrift, aber ich habe eine Frage, die ich etwas genauer umschreibe muss, da ich nicht weiß wie die Quest heißt.

Ich musste mit Imanuel reden, der ist aber durch (einen der zahlreichen) Bugs während des Gesprächst weggelaufen! Man sagte mir ich sollte mich mit den Truppen in Gotha treffen, aber da ist kein Mensch der mir weiterhelfen könnte.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:19 von Sunwalker

2 Antworten

Hast du, nachdem du mit Imanuel gesprochen hast, noch einmal mit Lee gesprochen?
Vermutlich wirst du nur mit dem goto Cheat zu Lee gelangen.
Wenn du mit ihm gesprochen hast, sollte Lee normalerweise ebenfalls loslaufen.
Wiederfinden müsstest du die dann auf einer Wiese vor Gotha. Wenn du den Weg von Faring oder auch von Vengard nimmst und in Richtung Gotha gehst, ist doch kurz vor Gotha rechts und links eine große Wiese. Auch der linken Seite stehen normalerweise die Truppen und warten auf dich.
Führe sie dann alle nach Gotha bis oben in die Burg wo Gorn ist. Dort sollten sie sich ersteinmal aufteilen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 16:38 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:37 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)