Einzigartige Karten, wo und welche? (Final Fantasy 9)

Ich weis das es die "Lindblum"-Karte nur einmal im Spiel gibt, wenn Lindblum zerstört wird. Aber gibt es noch weitere Karten, die es nur einmal gibt und die man eventuell später nicht mehr finden kann?
Ich möchte nämlich versuchen, alle 100 Karten zusammenzusammeln und wüsste wirklich gerne, obs noch weitere gibt die man finden muss.

Ich danke für jede Antwort =)

Sora-MMK

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:20 von Sora-MMK

1 Antwort

Prinzipiell sind alle Karten unendlich vorhanden, da es in CD4 am Ort der Erinnerung mehrere Räume gibt in denen je ein "Geist" ist mit dem man spielen kann. Insgesamt sind es 4 Geister und man kann von ihnen jede Karte des Spiels gewinnen. Es gibt keine Karte die nicht einer der 4 Geister hat. Um alle Karten zu kriegen musst du sowieso mit denen spielen, weil es manche Larten nru durch Siege gegen diese "Kartengeister" bekommst.

Finde grad keine Bilder von den Orten wo die Geister in Memoria sind. Jedenfalls sehen kannst du sie nicht, sondern es wird über Zidane ein Ausrufezeichen kommen und in dem Fall musst du dann Viereck drücken. Ist es ein Geist, dann kommt die Anfrage zum Kartenspiel.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 14:35 von Zalunion

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)