sniper maps (Black Ops)

welche maps sind sniper maps

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:23 von gelöschter User

4 Antworten

Highrise,Hotel,Convoy,Berlin Wall,discovery

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 18:38 von gelöschter User

wenn du gut bist kannst du auf allen maps snipern, auch nuketown!

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 18:49 von big_benj

So eije scheis frage es gibt keine SNiper maps weil in jeder map mindestens 2 punkte gibt (Lern QS mach Mehr spas ;))

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 20:43 von Amgru4

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
stimmt es giebt keine "snipermaps" bei cod,nur haufenweise fuer camper und andere spassverderber.wenn du wirkliche maps wills wo snipen sich lohnt dann empfehle ich dir battlefield bad company2,weil schlieslich kann jeder idiot auf 190m mit nen scharfschuetzengewehr treffen kann. bei bbc2 sind schon eher paar km.bevor mich jetzt alle codkiddies und andere volllappen,es ist meine meinung und ich habe beides schon lange gespielt, aber cod ist nicht mehr so wie noch zu zeiten des ersten teils.jetzt fallen ein da ja schon kindergartenkinder auf die nerven und jeder will moeglichst viele atombomben oder hunde oder sonstwas.warum spielt ihr eigentlich?ich mach es weil es spass machen soll und nicht nerven.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 16:54 von Teakilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)