Eine Frage... (Medal of Honor Airborne)

Wenn ich das Spiel beende kommen immer ein paar grüne Striche auf meinem Desktop, die sind nur wenn der schwarze Bildschirm ist und das Spiel beendet, das ist dann sofort wieder weg. Was ist das?

Das ist bei keinem anderen Spiel nur bei diesem...

Ich habe eine MSI GTX 560Ti Twin FrozrII GDDR5 1024MB

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:24 von gelöschter User

3 Antworten

Nabbend,
Grüne/Bunte Streifen oder Punkte sind Grafikfehler, es kann sein, dass dein Desktop andere Einstellungen hat als du im Spiel verwendest;könnte allerdings auch nur ein schlichter rechenfehler sein: haste Treiber aktuell?

oder falls es bei anderen Spielen der Fall ist, ist der Graka zu warm.

Gute Nacht/ guten Morgen ^^

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 00:28 von MichaMB

Vielen dank für die Antwort =)
Es ist nur bei diesem Spiel so...

Treiber sind aktuell.

In dem Spiel kann man ja noch nicht mal die Auflösung einstellen, OMG ist das low...


Also ist die Grafikkarte nicht kaputt oder so?

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 09:12 von gelöschter User

wie gesagt, wenns nur bei diesem Spiel so ist, liegt's auch nur daran.
Solange also alle anderen Games laufen wie sie sollen, brauchst du dir darum keinen Kopf zu machen ;)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 15:39 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne 82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Airborne (Übersicht)