Großes Problem (Modern Warfare 2)

Ich hab ein riesen Problem und zwar das nur 2 meiner Freunde MW2 online zocken und die um ein 100 faches besser sind als ich.
Sie killen immer über 20 gegner im Spiel und ich knapp über 10, bei totalversagen sogar zwischen 1 und 4 gegnern.Und ich sterbe zu oft.zB.: Freund Nr. 1 27 kills 2 Assist 4Tode
Freund Nr. 2 21 Kills 1Assist 7Tode
Ich 12 Kills 4Assists 15 Tode
Waffensets
P90 mit Vollmantel und Schnellfeuer oder Aug Mg mit Griff
Sekundär Striker
Claymore
Bling Pro bzw Scavenger Pro
Stoppingpower Pro(seit kurzem Hardliner Pro das ich halt ne UAV krieg)
Ninja Pro
Wie verhindere ich es so oft zu sterben und dadurch bessere Killstreaks als UAV und Airdrop zu bekommen
mfg
Ich bin übrigens lv 35 grad

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:25 von Vrano

11 Antworten



Kaboom gibt hier ganz gute tipps

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 19:16 von gelöschter User

naja wie spielst du denn läuft du einfach ohne deine totenwinkel zu überprüfen durch oder wie ... muss schon wissen wie du spielst, denn am waffenset liegst eigentlich nich wirklich

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 19:18 von DarkForceDante

hi ich hab auch als das problem bloß hab ich mehr freunde ich bin zwar ein bischen besser wie du aber wir können ja mal zogge und dann kann ich dir sagen was besser mache kansch mei ps3 name ist zoger20 ad mich ! :)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 20:14 von zoger20

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich renne am anfang vor versuche paar zu killen dann bleib ich fürs nachladen in der ecke und versuche die camper zu killen, aber meist campen die zu gut oder es schleicht sich einer von hinten an was extrem nervt.
Und Kloninho, vielen Dank fürs Video ich glaube das ist das beste Tipps und Tricksvideo das ich gesehen habe

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 20:29 von Vrano

Ok ich adde dich

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 21:10 von Vrano

Wir können dir eigentlich nur tipps sagen wenn du uns sagst: Was für ein Typ du bist (z.B.Rusher Objectiv ...)und was spielst du immer für ein Spielmodus .Es gibt nur Grundlegende Tipps wie z.B 1.Nutze die Karte 2.Nutze alle Deckungen die du findest(nicht an einer campen) 3.Versuche die Gegner von der Seite abzufangen damit sie erst gar keine Chance haben dich anzuvisieren 4.Nicht zuuu Hohe Killstreaks benutzen wenn du diese nicht erreichst (Ich empfehle dir am Anfng UAV Predator und Harrier) und ja ...

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 21:15 von ImSoNiTrO

Ich bin Rusher und renne fast die ganze Zeit, hab meist Pech weil ich nach dem Spawn gleich von Predator bzw. Granatwerfer erwischt werde und habe Airdrop,Harrier und Pave Low jetzt gerade aber Pave Low hab ich grad erst dazugegeben,weil manchmal hab ich auch gute spiele wo ich am Anfang 5-9 Gegner kille aber dann scheisse bin, wegen Campern.Und ich spiele immer TDM,Erst 2 mal Frei für alle wo ich einmal voll erster(ich 30 kills 2. 14 kills) und einmal 3. geworden bin.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 21:25 von Vrano

zurück zu der meinung: wir können dir keine tipps geben, weil wir nicht wissen wie du spielst!

-> wenn ich ehrlich bin kann man das auch nicht so klar feststellen. ich selbst (und glaube bin da nicht der einzige) nutze die möglichkeit mehrere klassen zu erstellen, um so mehrere strategien fahren zu können
1. sniper (versuchter quickscoper aber oft fail ^^)
2. defensiverer spieler mit tar-21 (plünderer, claymores...)
3. rusher mit ump und taktikmesser

ABER : es gibt ein paar grundlegende tipps die für alle klassen gelten und die hat kaboom in seinem video und die hat auch "imsonitro" schon hier z.T. genannt

adden: mich kannst du unter Kloninho1 bei der ps3 adden, habe auch headset falls du auch eins hättest wäre das nicht schlecht

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 08:30 von gelöschter User

Hab auch Headset aber kann jetzt sehr lange ned spielen wegen Urlaub und ich Flieg weg, aber ich kann dich noch adden

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 13:16 von Vrano

Viel spaß im Urlaub^^
Vrano , kannst mich auch adden
B-anane
bestelle mir Sonntag / Samstag Mw2 und Gta iv .
Dann könnten wa ja ne runde daddeln - Und keine Angst , ich werde auch schlecht sein :D

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 15:21 von B-anane

du muss aufpassenbeim sprinten,.
man kann danch nur langasam zielen, und man hts es wieder verkackt,..
also immer wenn man um die ecke läuft nicht SPRINTEN!

und zu den schritten, stell halt die einstelungen richtig ein,.
z.b. stimmen, musik ganz leise,. usw,.
und aufjeden fall alle typen stumschalten, ( außer wenn, die die man braucht aus dem team)

ps, nimmt dir immer 2 blende granaten,.
das hilft beseonders gut bei hauptquartier, S u Z

man wirft dann die eine granate in eine ausgangt und die andere den aderen,.
wenn man jemaden getrofen hat, sieht man das ja,.
dann gleich eine spilter samtex rein, und man hat den kill,.

Antwort #11, 01. August 2011 um 03:06 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)