Training (Team Fortress 2)

Tut mir leid das ich diese Frage noch mal stellen muss. Kann mir einer genau schreiben wie man den Demoman Trainingskurs frei schaltet. Ich habe mittlerweile alles versucht.

Danke

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:29 von PixelMans

1 Antwort

Erste Möglichkeit:
---------------------------
Du hast wahrscheinlich erst 50% des Soldier-Trainings abgeschlossen. Die 2. Hälfte ist eine Runde auf einer Angreifen/Verteidigen-Map gegen Bots.

Wie du zur zweiten Hälfte kommst?
Nachdem du die erste Hälfte abgeschlossen hast, geh im Hauptmenü auf Tutorial und dann auf Grundausbildung.
Unter dem Soldier steht "50% abgeschlossen", also nochmal auf den Soldier-Button klicken, dann auf Training beginnen und dann, wenn du die Wahl zwischen "Fortfahren" ( startet 2. Teil des Soldier-Trainings) und "Neu beginnen" ( fängt nochmal von vorne an)
hast, wähle "Fortfahren".
------------------------------

2. Möglichkeit:

Von JazzBear, bei dem obiges nicht funktioniert hat:

-------------------------------
Da die oben genannte Lösung bei mir nicht ging, weil beim Soldier nichts von 50% abgeschlossen stand, habe ich noch ein bisschen im Steam-Forum gesucht. Es scheint, dass TF ein Problem mit der Aktualisierung des Trainings bei nicht-englischen Steam hat. Ich hab die Sprache von Steam also einfach auf englisch geändert und schon ging es problemlos. Da ich alle Trainings nun auf englisch gespielt habe, weiß ich nicht, ob es reicht, die Sprache nur für das erste Soldier-Training zu ändern. Aber inzwischen habe ich wieder auf deutsch gestellt und die Trainings bleiben abgeschlossen.

Gruß,
Jasper
-------------------------------

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 18:48 von DarthSionII

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)