Erwachen: Vorteile (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann mir jemand die Vorteile von jedem Charakter nennen, wenn der im Erwachen-Modus ist?
[Oder das vielleicht sogar bei Tipps&Tricks hinschreiben] :)
Bei einigen sehe ich nämlich keinerlei Veränderung...

Danke, im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:29 von espio96xD

21 Antworten

Die besten Vorteile, hast du bei folgenden Charakteren:

Naruto: Weil er sich in den Kyuubi verwandeln kann. Zwar nicht
komplett sondern nur zum Teil, aber trotzdem ist er im
Nah und Fernkampf ein starker Gegner.

Itachi: Ist dadurch so stark das er sich in Susanoo verwandeln
kann, und das macht in allgemein zu einem starken Gegner.
Mann sollte aber nur Itachi als Charakter nehmen, wenn man
auch mit ihm und Susanoo gut umgehen kann.

Minato: Mit Minato bist du dadurch im Vorteil da er sich
teleportieren kann, und direkt hinter deinem Charakter
wieder erscheint. Vorallem wenn man nicht gut tauschen kann
ist er ein ernstzunehmender Gegner.

Das sind für mich persönlich die stärksten Charaktere im
Erwacht-Modus.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 19:22 von Lurong

also der beste erwachen im spiel ist itachis susanoo
weil es ist algemein schwer seinen schwart auszuweichen und er kann noch dazu amaterasu

dannach finde ich minatos weil ich hab schon viele kämpfe wegen seinem erwachen gewonnen

narutos ist auch nicht schlecht wegen seinen shurriken kann mann nur sehr schwer zu tauschen oder zu blocken

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 19:41 von madara-------uchiha

Ich stimme Lurong zu^^

Aber wen ich noch ergänzen würde also als 4. ist:

Kakashi: Prakisch ein Konter gegen Minato :D Wenn man sein Erwacht MOD aktiviert, muss man nur R2 drücken (oder auch L2 = verteidigen) damit Kakashi den Tausch Jutsu einsetzt^^

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
gegen minato muss mann eigentlich nur springen und shurriken werfen oder die ganze zeit tauschen

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 20:27 von madara-------uchiha

gegen Minato reicht schon Hinata xD

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 20:38 von KakashiSakumo

nee ich kann hinata sehr leicht mit minato besiegen einfach nach hinten gehen und dann rasengan das ist noch besser

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 20:43 von madara-------uchiha

Was ist denn mit Charakteren wie Neji? Haben die irgendwelche nennenswerten Vorteile im Erwachen-Zustand? (Kyuubi und Susann'o sind ja Verwandlungen, die hat ja leider nicht jeder ^^)

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 21:29 von espio96xD

genau das nach hinten gehen ist ja dann der Fehler bei den Minato Spielern XD ich warte ja immer darauf das die das machen xD und dann mache ich sie mit Hinata platt XD

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 21:34 von KakashiSakumo

der nachteil an Naruto, Killerbee und generell allen die so voll big sind und so voll stark sind ist einfach das man mehr leben loswerden muss als bei Minato und den anderen xDD
Minato 4 life alta xDD

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 21:36 von naji94

Hinata is seit den ersten Narutospielen einer von meinen Lieblingscharaktern, KakashiSakumo :D

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 21:36 von espio96xD

cool^^
Hinata gehört eh zu meinen Lieblingscharakteren XD ich mag ihre Art sehr^^

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 21:42 von KakashiSakumo

nein KakashiSakumo ich mein zuerst mit ihm telportieren und wen ich das gemacht hab geh ich ein schritt nach hinten das meinte ich

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 21:43 von madara-------uchiha

und so welche charaktere wie neji von dennen wird das taijutsu etwas stärker und ninjutsu auch

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 21:44 von madara-------uchiha

welcher char ist den eurer meinung nach voll für den arsch?

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 21:45 von naji94

also ich finde hidan weil da ist er eigentlich immer noch gleich außer seine hautfarbe

Antwort #15, 27. Juli 2011 um 21:47 von madara-------uchiha

Ihr habt alle Sasori nicht genannt, oder? Ô.o

Antwort #16, 27. Juli 2011 um 21:54 von espio96xD

Also ich finde im Erwachen Zustand noch Sasori Kakuzu und Tobi geil ;)
Und für'n Arsch für's ganze Spiel ist Lars -.- Der passt einfach nicht in's Spiel!

Antwort #17, 27. Juli 2011 um 21:56 von espio96xD

ich finde marionetten spieler überhaupt nicht gut o.o
ich finde die vernachlässigen voll ihre verteidigung und mit langsamen leuten wie Choji oder so komme ich auch nicht klar..
Asuma ist auch cool im Erwacht Modus :D:D der geht da voll ab mit seinen klingen :D:D

Antwort #18, 28. Juli 2011 um 01:42 von naji94

Wenn man mit denen umgehen kann sind ie echt gut, aber man kommt mit einem Chakra-Sprint zu leicht an die ran ;) Ich komme trotzdem eigentlich recht gut mit denen klar :D

Und wegen Sasori: Im Erwacht-Modus find ich, dass das voll geil aussieht, aber die Angrife sind eigentlich zu langsam :/

Asuma ist diesmal eh voll geil geworden, vor allem wegen seinen Combos :D

Antwort #19, 29. Juli 2011 um 17:30 von espio96xD

jep sasorie ist in erwacht echt zu lahm ^^
espio96 hast du mal lusst gg mich zu spielen? :D:D

Antwort #20, 30. Juli 2011 um 02:20 von naji94

Können wir gerne machen, naji94 ;)

Antwort #21, 08. September 2011 um 23:23 von espio96xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)