Mission 5.2 - Beweis oder nicht ?! (Syphon Filter: Dark Mirror)

also ich mache gerade alles nochmal durch um alle beweise und so zu finden, vorher habe ich es ohne die bemacht. und jetzt bin ich nochmal bei 5.2 kurz vor der ottokar-halle oder wie die auch immer heißt und da hängen sone jacken und die EDSU-Brille zeigt mir da ein gelbes ding an. ich geh hin und da ist es auch schon. aber ich kann es nicht einsammeln, ist das jetzt ein beweise oder ist das einfach die farbe davon? weil es sieht schon wie diese karte aus. aber immer wenn ich da stehe kann ich nur klettern. hää ?!

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:33 von coolerjunge7774

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter: Dark Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link