Gewächshaus (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wofür gibt es drei Sonnendecks?
Wenn man nur eine Jahreszeit im Gewächshaus haben kann.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:37 von HM2009

5 Antworten

ich weiß es nicht sicher aber ich denke es ist dafür das man mehr sonnenpunkte auf einmal bekommt.

lg

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 19:14 von sarai

du kannst auf jeden deck eine sonne hinstellen. zum beuspiel oben frühling, mitte sommer und unten herbst. es reifen alle gut, du musst sie nur gießne, da sie kein regenwasser abbekommen^^

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:34 von McDonalds

nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehe.. man kann VERSCHIEDENE sonnen GLEICHZEITIG einsetzen?echt jetzt? ? ?

..das wusste ich gar nicht,ich denke ich investier doch nochmal ins gewächshaus..
-danke für den tipp!

lg

Antwort #3, 08. August 2011 um 18:59 von sarai

Aber ich konnte das nicht machen..
Der hat geasgt das chon eine Sonne ist und, dass du keine andere Sonne aufstllen kannst (so ähnlich)..

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:00 von HM2009

oh man nein,ich hab mir jetzt ein zweites sonnendeck bestellt.. geldverschwendung wenn es nicht geht.. so ein mist!*argh*warum hab ich mich nur nicht auf mein gefühl verlassen..?

naja..egal,nun ist zu spä... warte.. wenn ich die antwort von McDonalds jetzt nochmal genau lese klingt es als sind die keller in "harvest moon DS" gemeint,da klappt es nämlich so.. nochmal *argh!*-nächstes mal sollte ich gleich richtig lesen.

lg

Antwort #5, 09. August 2011 um 19:15 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)