Der begehrte Stoff . . . (Monster Hunter 3)

Ich töte den Lagiacrus nun schon zum 15. Mal und habe noch ein Lagiacrushorn erhalten. Was muss ich dafür tun? Und (sollte ich dieses winzige Hörnchen abschlagen müssen) gibt es dafür eine bestimmte Technick?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 18:59 von gelöschter User

7 Antworten

guck ein oder zwei fragen unter dir, da hab ichs erklärt, wie man eins kriegt... es ist halt selten^^

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 19:01 von Race-Pro1804

selten O.o ?
eh nein xD

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 19:08 von BlakeShadow

ok nicht vllt sleten, abe rman kriegt es auch nicht am stück wie schuppe oder sowas... deswegen kann man es als sleten bezeichnen, da man etwas für tuhen muss und man es zu ner niedrigen %-chance kriegt... (um genau zu sein: kopf schrotten + fangen sinds bei 30-35% ca.)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 19:14 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lagi horn:
kopf zerstören

sonst nichts

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 19:15 von Tee_und_so

wenn man kopf zerstört bekommt man jedes 2. mal ein horn

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 19:17 von BlakeShadow

keine ahnung wie hoch die %-chance is, aber selten is es nicht

fangen erhöht nicht die chance auf ein horn

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 19:19 von Tee_und_so

hier stehts, aber da hab ich mich ja voll vertahen... also kopf zerstören bringts auf 64% und fangen bringt nix mehr, beim lagi+ is horn chance bei 20%...

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Lagiacrus_C...

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 19:24 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)