Add-on Fragen (Fallout - New Vegas)

Hay,
ich will mir nun endlich ein paar Add-ons zulegen nun meine Fragen:
1. Welches lohnt sich am meisten (von waffen, rüstungen und Kronkorken her)

2. In welchen Add-ons kann man zurückkehren? Also in welche karten

3. Wenn man sich ein Add-on beim PS-Store kauft und es dann installiert wird dann im Hauptspiel einen quest ausgelöst (z.B. das man zu einen ort muss wie die Nordpassage für das add-on Honest Hearts)

4. wenn ich mal ein neus spiel bei Fallout nafangen sollte sind die Add-ons da auch gleich am anfang wieder spielbar oder?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 19:05 von Philipp010

9 Antworten

1. Old World Blues
2. Alle außer Dead Money
3. Ja wird eine Quest augelößt
4. Weiß ich nicht genau, denk ich aber.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 20:16 von Anccio

1. Wie Anccio würde ich dir Old World Blues am ehesten empfehlen, da es eine große Anzahl an neuen Gegenständen gibt, das neue Gebiet interessant zu erforschen ist und ich die neue Home-Base verdammt cool finde. ^^ Allerdings wirst du die Story um Christine, Elijah und Ulysses kaum verstehen, weil man dazu Dead Money gespielt haben sollte.

2. Nur in Dead Money kann man nicht ins neue Gebiet zurückkehren.

3. Ja, du bekommst immer ein Radiosignal, das wiederrum eine Quest auslöst.

4. Ja, du empfängst dann schon anfangs das Radiosignal und bekommst die Quest.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:38 von Nothin_but_Weedsmoke

Ja ich stell meine Cola immer auf dem Hauptcomputer ab.. ich mag den nicht.. voll der Schnösel :)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 22:16 von Anccio

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich find den Hauptcomputer sympatisch, auch wenn mich sein Händler-Bug ziemlich stört. ^^

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 22:28 von Nothin_but_Weedsmoke

Welcher Bug?!

Nein die schleimt immer so xD

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 22:46 von Anccio

Wenn ein Händler über 40.000 Kronkorken hat, kann es passieren, dass wenn du ihm etwas verkaufst, du die Kronkorken nicht erhälst. Das trifft nun mal leider beim Hauptcomputer zu, hoffe dafür wird es endlich bald einen Patch geben, denn den Bug gibt es schon seit Fallout 3. :(

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 23:02 von Nothin_but_Weedsmoke

Deswegen mach ich immer Verlust wenn ich da verkauf.. Mensch, danke dir Viiiiieeeelmals

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 23:12 von Anccio

Öhm kein Problem... ^^

Der Bug tritt aber auch nicht immer ein, meistens erst wenn die Intelligenzzentrale dir mehr als 3.000 Kronkorken geben müsste.

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 02:34 von Nothin_but_Weedsmoke

Bei mir immer mehr als 10000Kk, weil ich nur dann bei ihr verkaufe ^^

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 09:20 von Anccio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)