gibt es yiasmat (FF 12 - Revenant Wings)

freage steht oben

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 19:25 von jeff_hardy_man

3 Antworten

ja den gibt es
er ist in der Mission "Der Kerker der Bindung" (was wie ich finde eine der schwierigsten Missionen im gesamten Spiel ist)
du musst dich vorher aber noch durch 10 (oder mehr kp) Nebenmissionen kämpfen
er ist übrigens nicht ganz so stark wie in ff 12

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 21:40 von echoeskenner

Ja es gibt ihn aber nicht im Kerker der Bindung da kämpfst du gegen diesen Arch dingsbums heiß der halt egal Fakt ist Yiasmat ist der Vierbeinige Darche der Ist typ electro und Typ Ferkampf
du wirst ihn daran erkenne das er Electro speit (pass auf davon gibs mehr achte drauf das er 4 Beine hat)

Antwort #2, 05. August 2011 um 07:41 von gelöschter User

sry die Mission die ich meinte heißt In Finsterer Tiefe^^
hiberkus es gibt Yiasmat, die Esper von der du allerdings redest heißt Tiamat
Yiasmat ist Element Erde und Typ Fernkampf

und die Esper in der Mission der Kerker der Bindung heißt Tyrann Zodiarche

Antwort #3, 05. August 2011 um 12:58 von echoeskenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)