wie und wo kriege ich iligales zubehör und iligale robos? (Custom Robo Arena)

wie und wo kriege ich iligales zubehör und iligale robos u.s.w.?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 18:52 von tahunuva

7 Antworten

im untergrund du mußt 12 Charaktere besiegt haben (die die ein bild haben) und dann steht ein typ der aussieht wie du vor dem clubhaus wenn du ihn besiegt hast bekommst du die dunkelmarke.

mit der dunkelmarke musst du in das haus unter dem diorama shop im hafenviertel. sprich den typen dort an und dann kannst du in die unterwelt. ^^

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 13:23 von madara

die charaktere sind nicht im untergrund die sind oberhalb. (^_^")

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 13:25 von madara

dannnnnnke

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 15:37 von tahunuva

hääää was heißt die die ein bild haben

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 17:49 von Nichtsversteher

hauptcharaktere
guck einfach unter notizen charaktere wenn du dort 12sterne hast bist du so weit.

Ps: eventuell muss man noch den kükenmeister besiegen, der ist ein einer der kisten in deinem clubhaus.

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 18:09 von madara

JEa hab alles von Zubehör und alles von Illegalem Zubehör auch Hadron und einfach Alles mit Cheatmodul ich hab
8 345 324 geld^^

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 17:31 von Nichtsversteher

Mann ich krieg kein Cheatmodul xD

Antwort #7, 11. August 2008 um 12:13 von RoBoFrEaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Custom Robo Arena (Übersicht)