hey leute (Zelda Twilight Princess)

also ich krieg das spiel ^^ ich freu mich schon sehr drauf aber würde gerne wissen bzw würde gerne das ihr mir ein paar tipps gebt hab mir alles durgelesen bei tipps und cheats und ja ehm lso hab viel mitgekriegt abbber habt ihr vlt noch was ganz wichtiges?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 19:37 von nostaler1998

5 Antworten

Das wichtigste, das A & O bei Zelda, jede Person ansprechen. JEDE! Gut umschauen..
Du hast es vielleicht schon gelesen, als Anfänger reicht es, die WII-FB einfach wild zu schütteln, das reicht.. :)
Helligkeit hochstellen, das Spiel ist ziemlich dunkel..
Zelda-Basis-Wissen ist Voraussetzung .. und so.. :)
Immer gleich alle Items in einem Dungeon mitnehmen.. ;)
Bosse werden immer mit dem Dungeonitem besiegt...
Kein Bock auf Cutscenes? --> MINUS <--
gelbe Rubine sind nur noch 10 Rubine wert.. :)
Mit Hühnern kannst du durch die Lüfte schweben.
Immer zur Decke schauen. Dort sind oft Gegner (darunter schneckenähnliche Tiere oder auch am Seil hängende Monterspinnen!).. [Das kann nämlich ziemlich erschrecken. ]
Ähm.. ja.. :)

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 20:40 von Harvest-Moon123

Ich geb dir folgenden Tipp.

Mach dir nicht zuviel Gedanken über irgendwelche Tipps.

Genieß das Spiel und wenn du mal nicht weiter kommst, dann einfach hier bei Spieletipps Fragen reinstellen.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 11:24 von linao

linao iwi geb ich dir recht man sollte das spiel geniesen das hab ich mir auch gedacht einfa ch alles selber lösen unso .. und das find ich auch und das mach ich auch immer so ^^

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 12:59 von nostaler1998

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Dann viel spass. Das spiel ist nämlich echt gut.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 13:05 von linao

ja ich freu mich schon so verdammt auf dieses spiel ^^

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 13:17 von nostaler1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)