l wie geht das da (Gothic 2 - Nacht des Raben)

l wie geht das bei chets

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 19:51 von Kevin2011

2 Antworten

Du meinst wohl Cheats. B drücken, Marvin eingeben(vielleicht mit enter bestätigen),wieder B drücken. In der linken oberen ecke steht jetzt MARVIN-MODE. F2 drücken und cheats eingeben. "ch g" z.B. steht für "cheat god", so wärst du unverwundbar.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 12:30 von Ingepunk

Drück B dann blind marvin eingeben dann wieder b drpcken ohne enter!Dann F2 Drücken und für cheat god gib einfach ein ch dann steht da automatisch cheat und dann noch g dann kommt automatisch god herraus und alle cheats fangen mit insert an!
wenn du i eingibst kommt insert automatisch!
Wenn du ein mensch ansiehst zb ein bandit und der name steht da kannst du sein körper kontrolieren mit O!
Du kannst aber auch durch verschlossene türen gehn stell dich vor die tür und drück K!

hier noch ein paar insert codes!

insert armor / Ein Beutel voll Rüstungen !(alle rüstungen)
insert ch = Charakterhelper / Es erscheint ein typ der genau so
aus sieht wie du wenn du ihn an-
sprichst kannst du deinem charakter
alles beibringen mit LP natürlich
aber die kannst du dir auch von dem
typ hollen!

insert pc_itemfeller / Der hat alle items einfach mit O körper-
wechsel und dann in das inventar gehn und
du kannst dir all die sachen die du willst
auf den boden legen und wenn du fertig
gehst du einfach wieder in dein körper und
hebst die sachen auf! Wenn du alles von
dem wiillst bleib in deinem körper drück F2
und beweg die maus so das du sein namen
siehst und schreib kill! dann stirbt er und
du musst dir die sachen nur noch hollen!

Weitere cheat kombinationen findest du hier du kannst dir auch die katikorie ausuchen:
seite 1 :

http://www.worldofgothic.de/gothic2/gothic2_amu...

seite 2 :

http://www.worldofgothic.de/gothic2/amulette.ht...

Antwort #2, 07. August 2011 um 16:31 von nici79

88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet