Tempel des Lichts Quest (Fable 2)

ich habe ausversehen den quest tempel der schatten gewählt aber ich habe noch nichts gemacht für diesen Quest er steht nun halt in meinem Questtagebuch
kann ich nun den quest tempel des lichts nicht mehr machen?

Wie kann ich diesen Quest wieder löschen?

Wäre dankbar für jede Hilfe :)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:11 von Globb

4 Antworten

ist mir noch nicht passiert aber am einfachsten wäre es wenn du es einfach probierst, der Quest des Tempels des Lichtest kannst du theoretisch eh nicht beenden, ausser du kaufst den Tempel.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 20:20 von Lanzenritter

wo kann ich den quest annehmen?
ich find den nicht

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 20:25 von Globb

du musst zum Tempel des Lichts, dann sagt einer du sollst spenden, dann spendest du erst so 300-500 dann sagt er dir das du zu der heiligen Stunde eine große Summe spenden sollt und du bekommst eine Belohnung, dann musst du um 12 uhr mittags mindestens 10000 spenden und du kriegst eine der legendären Waffen. Die Quest verschwindet aber nicht aus deinem Journal weil du das sooft machen kannst wie du willst, bis du glaub ich den Tempel kaufst.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 21:54 von Lanzenritter

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
wenn du die quest vom tempel der sschatten nicht machst und einfach ganz normal weiter spielst , bis du zu der quest kommst wo du die schatten anbeter aus dem tempel vertreiben must , veschwindet die quest einfach und der tempel der schatten ist leer

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:05 von BlackDiclonius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)