Nation beitreten (Mount & Blade - Fire and Sword)

Ich weiß ja das man sich einer Nation anschließen kann wenn mann
sich lange genug bei einem könig einschleimt.
Aber bei dem einen König von den Krim-Khanants habe ich jetzt schon 60 Ansehen und der will mich nicht aufnehmen.
Bei wie viel Ansehen nimmt der mich auf
Und kann ich mich auch bei einem Prinzen oder so einschleimen und am Ende nimmt der mich auf.
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:14 von orkkiller

3 Antworten

Tja ich würde auch gegen seine Feinde kämpfen! Mich hat er schon mit Ansehen 25 akzeptiert ;)

Antwort #1, 04. August 2011 um 21:05 von GamerJulian

das hat nix mit der persönlichen Laune des Kings zu tun. Du musst deiN Charakteransehen hochschrauben.

Antwort #2, 11. September 2011 um 06:48 von AnakinSkywalke

Geht das nicht so dass wenn man z.B. mit moskowischen Zarenreich zusammen ist und die alle gegen polnische rebuplik bist und du sie anfragen willst dann geht das nicht weil immer wenn ich mit polnische rebuplik freundschaft machen will dann sagt der was willst du? dann sag ich Ich muss mich beeilen.
sinnlos.
(polnische rebuplik habe ich jetzt ausgeschalten weil ich mich zu viel aufgeregt hab) :DD

Antwort #3, 02. April 2012 um 10:26 von Maxi001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)