Kreuzungen bei den blumen :) (Animal Crossing - City)

hallo ;D

ich versteh das mit den kreuzungen nicht so ganz und wollte fragen ob jemand mir es genau erklären könnte,und ob ihr kreuzungen habt?
:))
bitte melden! ^-^

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:28 von Honigmelone_xD

7 Antworten

ganz einfach du stellst blumen im folgenden muster zusammen
zb liebesrose+liebesrose=schwarze rose
X=blume
O=freiraum

XXOOXXOOXXOOXX
XXOOXXOOXXOOXX okay ?

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 20:30 von Kayleena

yaay jetzt hab ich es verstanden danke :)))
hast du denn auch kreuzungen? :D

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 20:33 von Honigmelone_xD

Ich han das auch nicht gecheckt hab alle blumen auf einem haufen platziert! xD! kiri hast du die Goldkanne? Wen ja können wir dann am samstag klonen?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
jaa ich auch xDD
nee...ich arbeite aber daran sie zu bekommen! also perfekte stadt :))

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 20:48 von Honigmelone_xD

ich kann dir ne goldkanne klonen

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 20:55 von louis-der-zocker

Louis hast du am samstag zeiT? Mit kiri homeparty in animalcrossing xD? Brauch noch deine daten! Meine findest in meiner letzten frage :D

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 22:53 von gelöschter User

jaaa paarty bei k.k! yaay ^^ das geht ab! :))

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 08:17 von Honigmelone_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)