ab wie viel jahren (Assassin's Creed)

ist assassins creed 2 nach EURER meinung?
dürfte ich dass schon spielen PS: ich bin 11

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:30 von flo2000

10 Antworten

hALLOO

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 21:48 von flo2000

Auf dem Cover steht groß ab 16. Aber mach was du willst, ich bin nicht dein Vater...

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 12:20 von Ingepunk

xD willste grad einen auf hart machen?

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 14:52 von balaga

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Nein dürftest du nicht :
1.Zu jung
2.Zu naiv sieht man nach 1h gleich fast ausflippen
3.Das ist Ac1 nicht Ac2 nicht mal lesen kannste

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 23:04 von War-Maker

was meinst du war-maker

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 17:20 von flo2000

War-Maker meint wohl:
1:Zu jung
2:Ich enthalt mich der Stimme...Nee doch nicht... Das ist ausflippen wenn du nicht klarkommst, und das kann bei AC2 öfters vorkommen:
&feature=related

3:Hier habe ich, sowie flo2000 etwas übersehen, flo2000 fragte nach AC2, hat aber AC1 gepostet, daher korrigiere ich mich...
AC 2 ist ab 18, womit wir bei Punkt 1 wären.

Antwort #6, 01. August 2011 um 07:26 von Ingepunk

ich flippe nicht aus hab mit freund durgespielt und nicht ausgeflippt aber er schon

Antwort #7, 05. August 2011 um 20:13 von flo2000

In Deutschland ist Ac2 eigentlich offiziell ab 16, nur dass bei den neueren Spielen immer noch die Einstufung von PEGI draufsteht, da ist dass glaub ich ab 18...Mich nerven unterschiedliche Einstufungen sowieso...Eigentlich reicht doch die eine...

Antwort #8, 08. August 2011 um 10:07 von AKASUNA_NO_SASORI

ich meinte eig. die meinungen von euch.(beim freund steht ab 16 drauf aber auch nur für ps3)

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 12:19 von flo2000

@flo2000 also von mir aus zock so viel ac wie du willst bin auch selbst erst 12 und spiele ac und bin auch noch nie ausgeflippt xD

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 23:37 von balaga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)